Mittwoch, 13. April 2011

Bloggeraktion! Fotobuch im Wert von 19,95€ sichern :)

Hallo ihr Hübschen :)

Ich bin vorhin auf eine tolle Aktion von CEWE gestoßen.
Wenn ihr einen Beitrag über dies schreibt, bekommt ihr erstens einen Gutschein für ein Fotobuch, das ihr selbst gestalten könnt und außerdem noch die Gewinnchance auf ein Apple iPad :)


Ihr könnt euch ja mal die Teilnahmebedinungen durchlesen, aber ich finde diese Aktion super. Fotobücher sind tolle Geschenke, die man immer individuell anfertigen kann und sie sind sehr persöhnlich ;)

Liebe Grüße,
Julia

28 Kommentare:

  1. Toller Tipp, danke! :)
    Ich bin, wie du siehst, wieder im Lande. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsch dir ein sonniges Weekend. Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt süßen Blog. Wollen wir uns gegenseitig unterstützen und einander verfolgen? Würde mich wirklich freuen.

    Besuch einfach meine Seite und gib mir Bescheid:

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen
  3. öhm, erstmal geiler blog! wirklich! ich hab ihn durch zufall entdeckt als ich goggel fragte wie ich zu mehr lesern komme.. wie hast du das problem gelöst ?
    Also ich für meinen Teil werde, deinen nun mal verfolgen ;)

    Liebe Grüße, Marion
    http://philosophiererin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schau doch mal bei mir vorbei xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück! :D
    Schau doch mal wenn du magst bei mir vorbei?
    Würde mich sehr freuen :)

    www.fashionisessential1.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , ich finde deinen
    Blog sehr schön :) !
    Ich fänds schön wenn du dir mal
    meinen anschauen würdest,
    ich stehe noch am Anfang und habe sehr wenig Leser ;s

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr bloggst!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog :>
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Julia ich verleihe dir hiermit den 7. Blogger Award und freue mich wenn du bei dem Tag mitmachst :)

    PS: den Award findest du hier http://miss-peacock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Weihnachtstage !!!
    Sehr schöner Blog!
    Schau doch auch mal vorbei & werd vllt. leserin ;)
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönen Blog hast du:)! Ich finds gut, dass du aktionen immer erzählst. Schau doch mal vorbei bei mir;)

    AntwortenLöschen
  12. SChöner Blog!!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bräuchte Unterstützung, da mein Blog noch neu ist =)
    Wäre super Danke
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  13. Upps hab ich doch glatt den Link vergessen =D
    http://lifelajulie.blogspot.com/

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen:>,

    wwww.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. toller blog:) lust auf gegenseitig verfolgen :)?
    xoxo carolin!♥
    http://carolin-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hi,
    love your blog...
    xoxo.
    turkey
    istanbul

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Fotobücher und hab schon einige davon :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog:) willst vllt. mal auf mein Blog vorbeischauen?:)
    http://noheroesallowed19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Echt schönen Blog hast du!:))
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ist noch sehr neu und ja.:)

    http://mhlsky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällt dein blog auch gut vielleicht hast du ja lust sich gegenseitig zu folgen ;)
    hab erst vor kurzen mit dem bloggen angefangen und könnte ein paar unterstützer brauchen :D
    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    lg vincy ♥

    AntwortenLöschen
  21. Can you tell us morе about thiѕ? I'd care to find out more details.

    My web blog; http://www.cheryl-ann.com/TarenMuse
    Also see my page: hws schwindel

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich finde deinen Blog wirklich schön, ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://www.thingsyoukeepinmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog total schön. Folge dir jetzt auch. Die Aktion mit dem Fotobuch find ich auch super. Aber ich werde da wohl noch keine Chancen haben, da mein Blog noch viiieeel zu klein ist :(

    Schau doch mal vorbei: http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Finde deinen Blog super cool!! Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen können! Also ich folge dir schon jetzt!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)