Freitag, 4. April 2014

Ich habe einen neuen Blog! :)

 Hallo meine Lieben :)

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen.. Aber ich hatte einfach nicht mehr so die Zeit fürs Bloggen gefunden. Aber jetzt nach mehr als 2 Jahren - nach bestandenen Abitur, Umzug und nun Studium in Dresden - ist es wieder soweit! Ich bin zurück! :D

Aber da ich mich nicht mehr unbedingt mit dem Blog identifizieren kann, den ich vor ein paar Jahren eröffnet habe, habe ich mich dazu entschieden, diesen hier zwar bestehen zu lassen, aber einen neuen Blog zu eröffnen, auf dem ich dann auch wieder regelmäßig von mir hören lasse ;)


Wenn ihr mich dort mal besuchen wollt, dann hier klicken :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir vielleicht sogar folgt :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. gefällt mir :) ich bin neu hier kannst ja mal vorbei gucken. all-that-matters-jule.bligspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia (:
    Ich finde deinen Blog richtig toll und interessant! Aus diesem Grund hab ich dich für den "Liebster Award" nominiert. Würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest (:

    Hier geht's zu deiner Nominierung: http://magdalenaessl.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße, Magdalena (:

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig bin über eine Google Frage von vor 3 Jahren hier gelandet und dachte mir mh mal gucken ob es den blog noch gibt :P

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)