Samstag, 9. April 2011

Meine neuen Errungenschaften :)

Wuhuu :)

Das Wetter ist im Moment wirklich schön!
Da freut man sich richtig, etwas zu unternehmen :D
Ich war vor einigen Tagen kurz Shoppen, weil ich etwas Zeit hatte. Es kamen zum Beispiel diese Schals in meinem Schrank dazu :)

Ich finde sie sehr schön und richtig zart, sommerlich..






Leider weiß ich nicht wo ihr sie bekommen könnt, da das kein bekannter Laden ist.. Aber ich bin richtig happy damit, weil sie sehr günstig waren und ich sie so noch bei niemandem gesehen hab :)

Das wars auch wieder fürs erste..

Bis denne,
Julia 

35 Kommentare:

  1. Gefföllt mir sehr gut, ich Liebe Tüscher und Schals!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. wow, die tücher sind ein traum! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle tücher :) besonders das blaue gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das Tuch ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das erste gefällt mir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  6. das mit den roten Blümchen ist so süß!!^^

    AntwortenLöschen
  7. sehr schoene tucher !

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne tücher :)
    vor allem das erste gefällt mir sehr
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. super schöne sommerliche farben. einfach toll :)
    liebe grüße lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super schön !
    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh die tücher sind echt schön, ich freu mich auch immer am meisten wenn ich tolle Schnäppchen gemacht habe :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog! hast gleich einen neuen leser :))
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir weiter guckst und meinen link vom blog weiterschickst da ich einen neuen habe und mir mehr leser wünsche! ♥ danke im vorraus.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Schal oben :)

    AntwortenLöschen
  14. die sehen richtig super schön aus ^_^
    gefallen mir alle gut :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow sehr schön :)
    Der obere gefällt mir fast noch mehr!

    Ich verfolge Dich jetzt! Ich lese Deine Posts super gerne :)
    Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen (:

    http://duckfaceee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön...
    http://www.enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/
    Lg celina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :>
    Hast du Lust bei meiner kleinen aber feinen Blogvorstellung mitzumachen ?
    Wäre echt toll , denn dein Blog gefällt mir richtig doll *o*
    Viele liebe herzliche Grüße Lea <3

    PS : Hier der Link :D http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön!:)♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Der Schal mit den Rosen gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der erst ist echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  22. Der erste ist ja richtig schön! ♥

    Lust auf gegenseitiges Follow'n?

    Liebe Grüße, Miliiii

    http://beaudyprincess.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  23. Schöner Schal ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich supersüßes Tuch und dein Blog gefällt mir super! :)

    Liebe Grüße Laura

    http://www.myfashionlife225.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier mal ein bisschen umgesehen. Mir gefällts. (wieso lange was sagen, wenns auch kurz geht?! ;))

    Zu deinen neuen Errungenschaften. Ich liiiebe Schals. Und der erste gefällt mir wirklich sehr gut. Der zweite ist nicht so mein Fall. Das ist mir fast too much. Aber der erste ist ein Traum. Der perfekte Schal für den Alltag und um den Winter ein bisschen sommerlich wirken zu lassen.

    ganz liebe Grüße,
    Miri

    Wenn Du magst, schau doch mal bei vorbei. ich fange gerade erst an zu bloggen und alles steckt noch in den Angangsschuhe... aber irgendwann muss Frau ja mal beginnen.

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  26. Das zweite Tuch sieht echt toll aus! Genau meine Farben :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. der ersta schal gefällt mir richtig gut...tolle farben ;)lg Sarah

    AntwortenLöschen
  28. love boath!
    hope you ll flw us to. xx

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.

    LG Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jullia,

    die Teucher gefallen mir sehr.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Bin grade durch zufall auf deinen Blog gestoßen. wirklich schöner Blog :))

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)