Posts mit dem Label Nägel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nägel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 10. März 2011

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch nur mal schnell meine Nagelroutine zeigen. Ich mag es häufig eher natürlich, deswegen habe ich auch keinen farbigen Lack benutzt ;)

1. übrigen Nagellack entfernen

Als erstes entferne ich den alten Nagellack. Auch wenn man keinen Nagellack benutzt hat, ist es nicht schlecht, wenn man nochmal mit Nagellackentferner drüber geht, da man dann das Fett löst und der Nagellack länger hält ;)

____________________________________________________________

2. Nagelhaut zurückschieben

Danach löse ich meine nervige Nagelhaut, die mich auf dem Nagel stört. Dazu benutze ich von P2 einen Nagelhautentfernerstift. Das funktioniert relativ gut und mir gefällts gleich besser..





____________________________________________________________

3. Nagelhaut pflegen

Dann benutze ich einen Nagelhautplegestift von Allessandro, um meine eingerissen Stellen ein wenig zu pflegen :)



____________________________________________________________

4. Nägel härten

Als nächstes kommt dann noch der Nagelhärterstift zur Nutzung. Das ist zwar nicht notwenig, aber da ich ihn nunmal habe, benutze ich ihn auch manchmal..


____________________________________________________________

5. Durchsichtigen oder hautfarbenen Nagellack auftragen

Das ist zwar nicht notwenig, aber ich mag das gerne, weil die Nägel dadurch einfach nur etwas natürlicher aussehen und schön glänzen :)

____________________________________________________________ 

Der Vorher- / Nachhervergleich:






____________________________________________________________

Das war zwar jetzt eigentlich nichts besonderes, aber ich gucke mir solche Posts auch gerne an, also warum nicht? ;)

Liebe Grüße,
Julia