Hey :)
Jetzt kommt mal ne kleine Review zu den zwei L'Oréal Blushs Perfect Match, die ich besitze.
Ich bin mir nicht mehr sicher, was sie im Geschäft kosten. Es ist aber eher im mittleren Preisrahmen...
Einmal die Farbe "Rosewood", was so viel wie Rosenholz heißt. Es ist ein schöner beeriger, bis pinker Ton. Ich denke eher für kalte Typen geeignet :)
Und dann noch die Farbe "Sunset Brown". Das ist ein brauner Ton, der leicht ins peachige geht. Meiner Meinung nach eher für warme Typen passend :)
Was ich an den Blushs sehr toll finde, ist, dass sie einen integrierten Spiegel und einen Pinsel haben. Das finde ich total praktisch und perfekt zum mitnehmen ;)
Und jetzt noch die Swatches:
Einmal die Farbe, wie sie eher stark aufgetragen aussieht...
...und dann nochmal leicht verwischt, wie es auch auf der Wange aussehen würde :)
Ich mag die Blushs gerne. Sie haben eine schöne Farbe und geben diese auch gut ab ;)
Was sagt ihr zu den Farben?
Liebe Grüße,
Julia♥
Posts mit dem Label Make up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Make up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 12. März 2011
Samstag, 19. Februar 2011
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Hey ihr Lieben :)
Heute fange ich endlich mit dem Faschingsmake-up an. Ich habe mir diesmal Schneewittchen ausgesucht.
Ich habe vor allem auf die roten Lippen, Apfelbäckchen und großwirkende Augen geachtet. Und seht was dabei rausgekommen ist :)
Wollt ihr dazu ein richtiges Tutorial zum Beispiel auch mit den Sachen, die ich benutzt habe oder kann man genug erkennen, um sich selbst Gedanken darüber zu machen?
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt :)
Liebe Grüße,
Julia♥
Heute fange ich endlich mit dem Faschingsmake-up an. Ich habe mir diesmal Schneewittchen ausgesucht.
Ich habe vor allem auf die roten Lippen, Apfelbäckchen und großwirkende Augen geachtet. Und seht was dabei rausgekommen ist :)
Wollt ihr dazu ein richtiges Tutorial zum Beispiel auch mit den Sachen, die ich benutzt habe oder kann man genug erkennen, um sich selbst Gedanken darüber zu machen?
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt :)
Liebe Grüße,
Julia♥
Sonntag, 13. Februar 2011
Helau! Make-up für Fasching :D
Hallo meine Lieben,
wie ihr ja bestimmt schon wisst, steht die Faschingszeit schon wieder vor der Tür.
Deswegen habe ich mir überlegt, mal ein paar Faschingsmake-ups zu schminken, erstmal jedoch keine "unnatürlichen", sondern zum Beispiel für Märchenfiguren, Prinzessinen etc. :D
Hier hatte ich im letzen Jahr schonmal eine Gheisha nachgeschminkt. So ähnlich mache ich jetzt weiter ;)
Zu diesen vier Kostümen werde ich jeweils ein Make-up schminken..
Mal sehen wies wird :D
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird ;)
Liebe Grüße,
Julia♥
wie ihr ja bestimmt schon wisst, steht die Faschingszeit schon wieder vor der Tür.
Deswegen habe ich mir überlegt, mal ein paar Faschingsmake-ups zu schminken, erstmal jedoch keine "unnatürlichen", sondern zum Beispiel für Märchenfiguren, Prinzessinen etc. :D
Hier hatte ich im letzen Jahr schonmal eine Gheisha nachgeschminkt. So ähnlich mache ich jetzt weiter ;)
Zu diesen vier Kostümen werde ich jeweils ein Make-up schminken..
Mal sehen wies wird :D
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird ;)
Liebe Grüße,
Julia♥
Donnerstag, 27. Januar 2011
[Review] L'Oréal Lidschatten Color indefectible 24H
Hallo ihr Hübschen,
ich wollte euch mal meine drei L'Oréal Lidschatten vorstellen, da ich sie sehr mag.. :)
Als ich das erste Mal die Verpackung gesehen habe, war ich etwas erstaunt, da es ein zweites "Deckelchen" hatte, der wahrscheinlich als Schutz vorm Bröckeln dient.
Aber ich finde L'Oréal hat sich viel Mühe gegeben mit der Verpackung, mir gefällt sie :)
Da sind nun endlich die Farben..
Und nun kommen ein paar Swatches, einmal ohne und einmal mit weißem Kajal als Base..
Ich habe euch auch nochmal ein Augemake-up geschminkt mit zwei der vorgestellten Farben, '014 Eternal Black' & '006 All Night Blue'.
Wenn ihr möchtet, kann ich dazu auch noch ein Tutorial posten. Schreibt es mir einfach in die Kommentare :)
Fazit: Es ist ein hoher Preis, aber wenn euch eine der Farben gefällt, kann ich es nur empfehlen ;)
Liebste Grüße,
Julia♥
ich wollte euch mal meine drei L'Oréal Lidschatten vorstellen, da ich sie sehr mag.. :)
Inhalt: 3,5 g
Preis: ca. 10,95€
Farben: 014 Eternal Black, 006 All Night Blue & 012 Endless ChocolatAls ich das erste Mal die Verpackung gesehen habe, war ich etwas erstaunt, da es ein zweites "Deckelchen" hatte, der wahrscheinlich als Schutz vorm Bröckeln dient.
Aber ich finde L'Oréal hat sich viel Mühe gegeben mit der Verpackung, mir gefällt sie :)
Da sind nun endlich die Farben..
Und nun kommen ein paar Swatches, einmal ohne und einmal mit weißem Kajal als Base..
| ... ohne Base |
| .. mit Base |
Ich habe euch auch nochmal ein Augemake-up geschminkt mit zwei der vorgestellten Farben, '014 Eternal Black' & '006 All Night Blue'.
Wenn ihr möchtet, kann ich dazu auch noch ein Tutorial posten. Schreibt es mir einfach in die Kommentare :)
Fazit: Es ist ein hoher Preis, aber wenn euch eine der Farben gefällt, kann ich es nur empfehlen ;)
Liebste Grüße,
Julia♥
Dienstag, 11. Januar 2011
[Tag] Was ist in meiner Kosmetiktasche?
Hallo ihr :)
Ich wurde von der lieben Jenny getagged. Wahrscheinlich kennt ihr diesen Tag schon von Youtube, aber jetzt hat er auch die Bloggerwelt erobert :D
Das ist erstmal mein Schminktäschchen. Es ist einfach eine schwarze Tasche von Dm, war mal ein gratis Geschenk :D
Ich bin stolz, dass ich sie meistens ohne Probleme zukriege, aber vorher muss ich noch sagen, das schleppe ich nicht immer mit mir rum. Nur, wenn ich i.wohin fahre oder so ;) :D
Und das ist so alles drinne. Ich werde jetzt nicht nochmal alles aufzählen, das meiste erkennt man ja gut genug, falls ihr aber Fragen dazu habt, beantworte ich sie gerne ;)
Und dann möchte ich auch noch ein paar Leute taggen:
Liebe Grüße,
Julia♥
Ich wurde von der lieben Jenny getagged. Wahrscheinlich kennt ihr diesen Tag schon von Youtube, aber jetzt hat er auch die Bloggerwelt erobert :D
Das ist erstmal mein Schminktäschchen. Es ist einfach eine schwarze Tasche von Dm, war mal ein gratis Geschenk :D
Ich bin stolz, dass ich sie meistens ohne Probleme zukriege, aber vorher muss ich noch sagen, das schleppe ich nicht immer mit mir rum. Nur, wenn ich i.wohin fahre oder so ;) :D
Und das ist so alles drinne. Ich werde jetzt nicht nochmal alles aufzählen, das meiste erkennt man ja gut genug, falls ihr aber Fragen dazu habt, beantworte ich sie gerne ;)
Und dann möchte ich auch noch ein paar Leute taggen:
Liebe Grüße,
Julia♥
Donnerstag, 6. Januar 2011
[Haul] Schminkschnäppchen :)
Hallo ihr :)
Ich war letzens in der RL Fundgrube in Alzenau und habe dort tolle Schnäppchen gefunden, die ich euch mal schnell zeigen wollte..
Also.. der grüne Tee ist in der Geschmackssorte Grapefruit, ich liebe Grapefruit und deswegen musste er mit. Er hat 0,69€ gekostet. Ich habe ihn auch schon getestet und er schmeckt mir richtig gut. :)
Und dann war ich total erstaunt, als ich gesehen habe, das alle Schminksachen, die normal schon nicht teuer sind, auf 25 Cent reduziert waren! Und da hat der Makeupjunkie in mir aufgeschrien und ein paar Sachen eingepackt :D
________________________________________________________
Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und natürlich dezent.
Es ist ein Rosenholzton, der mir richtig gut gefällt.. :)
________________________________________________________
Mhh.. ja :D
Bei diesem Lippenstift handelt es sich um einen 'Magic Lippenstift' wie ich daheim festgestellt habe..
Eigentlich wollte ich einen Nudeton, aber als ich ihn auf meine Lippen gemacht habe, wurden sie pink :D
Ich war sehr erstaunt, aber für die 25 Cent ist es kein Fehlkauf :)
________________________________________________________
Dann habe ich noch zwei lose Pigmente mitgenommen. Einmal ein helles schimmerndes Blau 'Nr. 03' und ein grau-grünlicher Ton 'Nr. 02'. Auf dem Bild habe ich einen weißen Kajal als Base benutzt. Ohne sind sie etwas fahl, aber mit haben sie eine schöne Deckkraft ;)
Es wird auch noch ein Amu mit den Farben folgen..
________________________________________________________
Das wars auch schon..
Bis demnächst ;)
Julia ♥
Ich war letzens in der RL Fundgrube in Alzenau und habe dort tolle Schnäppchen gefunden, die ich euch mal schnell zeigen wollte..
Also.. der grüne Tee ist in der Geschmackssorte Grapefruit, ich liebe Grapefruit und deswegen musste er mit. Er hat 0,69€ gekostet. Ich habe ihn auch schon getestet und er schmeckt mir richtig gut. :)
Und dann war ich total erstaunt, als ich gesehen habe, das alle Schminksachen, die normal schon nicht teuer sind, auf 25 Cent reduziert waren! Und da hat der Makeupjunkie in mir aufgeschrien und ein paar Sachen eingepackt :D
________________________________________________________
Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und natürlich dezent.
Es ist ein Rosenholzton, der mir richtig gut gefällt.. :)
________________________________________________________
Mhh.. ja :D
Bei diesem Lippenstift handelt es sich um einen 'Magic Lippenstift' wie ich daheim festgestellt habe..
Eigentlich wollte ich einen Nudeton, aber als ich ihn auf meine Lippen gemacht habe, wurden sie pink :D
Ich war sehr erstaunt, aber für die 25 Cent ist es kein Fehlkauf :)
________________________________________________________
Dann habe ich noch zwei lose Pigmente mitgenommen. Einmal ein helles schimmerndes Blau 'Nr. 03' und ein grau-grünlicher Ton 'Nr. 02'. Auf dem Bild habe ich einen weißen Kajal als Base benutzt. Ohne sind sie etwas fahl, aber mit haben sie eine schöne Deckkraft ;)
Es wird auch noch ein Amu mit den Farben folgen..
________________________________________________________
Das wars auch schon..
Bis demnächst ;)
Julia ♥
Dienstag, 4. Januar 2011
[Eotd] natürlich dezent :D
Hey :)
Ich hab nur mal schnell ein paar Fotos von meinem Amu gemacht, so als Inspiration, falls ihr welche braucht :D
Es ist nichts besonderes. Nicht zu aufällig, schön dezent.
Liebe Grüße,
Julia ♥
Ich hab nur mal schnell ein paar Fotos von meinem Amu gemacht, so als Inspiration, falls ihr welche braucht :D
Es ist nichts besonderes. Nicht zu aufällig, schön dezent.
Liebe Grüße,
Julia ♥
Sonntag, 2. Januar 2011
Wie ihr herausfinden könnt, ob ihr ein kalter oder warmer Typ seid :)
Hallo ihr Lieben,
ich finde dieses Thema sehr interessant, da man sehr viel Geld, mit dem Wissen, ob man ein kalter oder ein warmer Typ ist, sparen kann, da es einfach Farben gibt, die nur speziellen Typen stehen und man diese dann wahrscheinlich einfach in der Schublade verkümmern lässt.
________________________________________________________
Kurze Info:
Allgemein ist dazu zu sagen, dass es wie gesagt zwei unterschiedliche Typen gibt, welche mit warmer, goldfarbenen Tendenz und welche mit kühler, rosigen Tendenz. Das kommt davon, dass manche Menschen einfach mehr Karotin (warm) und die anderen haben einen größeren Anteil von Melanin (kalt) in der Haut.
Die warmen Typen sind Frühlings- und Herbsttypen, die kalten sind Sommer- und Wintertypen.
Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass manche denken, dass man seinen Hauttypen mit Hilfe von Kontaktlinsen, Haarfärbungen oder Bräunungsstudio ändern könnte, dies ist jedoch nicht der Fall.
________________________________________________________
Wie erkenne ich meinen Typen?
Dafür braucht ihr einfach ein paar Hilfsmittel.
Zieht verschiedenenfarbige (das heißt einmal kalte und einmal warme Töne, dafür könnt ihr unten bei den Farbtipps gucken) Pullover, Tücher oder Tischdecken an und testen was euch besser steht. Hierbei müsst ihr aber darauf achten, dass ihr das bei Tageslicht und ungeschminkt macht.
Letzlich entscheidet nämlich der Hautunterton (blau=kalt, gelb=warm), zu welchem Typ ihr zählt..
________________________________________________________
Hier ein paar Farbtipps:
Kalte Farben: Rosa, Silber, Mintgrün, Schwarz, Hellgrau, Pink, Flieder, Signalrot, Bordeaux, Eisblau, Marine, Silber oder Steingrau


Warme Farben: Orange, Gold, Kiwigrün, Tomate, Schoko, Creme, Petrol, Brombeer, Lachs, Olive, Türkis, Ziegelrot, Orange oder Moosgrün.


________________________________________________________
Ich fand es sehr interessant bei der lieben Youtuberin und Bloggerin Beminery
zu sehen, welche Prominenten kalte oder warme Typen sind, deshalb habe ich sie hier nochmal kurz zusammengefasst:
"Kalte" Stars:
1. Angelina Jolie
2. Eva Longoria
3. Jennifer Lopez
________________________________________________________
"Warme" Stars:
1. Hillary Duff
2. Nicole Richi
3. Lindsay Lohan
________________________________________________________
So, ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte. Falls ihr Fragen habt, nur her damit :)
Liebe Grüße,
Julia♥
ich finde dieses Thema sehr interessant, da man sehr viel Geld, mit dem Wissen, ob man ein kalter oder ein warmer Typ ist, sparen kann, da es einfach Farben gibt, die nur speziellen Typen stehen und man diese dann wahrscheinlich einfach in der Schublade verkümmern lässt.
________________________________________________________
Kurze Info:
Allgemein ist dazu zu sagen, dass es wie gesagt zwei unterschiedliche Typen gibt, welche mit warmer, goldfarbenen Tendenz und welche mit kühler, rosigen Tendenz. Das kommt davon, dass manche Menschen einfach mehr Karotin (warm) und die anderen haben einen größeren Anteil von Melanin (kalt) in der Haut.
Die warmen Typen sind Frühlings- und Herbsttypen, die kalten sind Sommer- und Wintertypen.
Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass manche denken, dass man seinen Hauttypen mit Hilfe von Kontaktlinsen, Haarfärbungen oder Bräunungsstudio ändern könnte, dies ist jedoch nicht der Fall.
________________________________________________________
Wie erkenne ich meinen Typen?
Dafür braucht ihr einfach ein paar Hilfsmittel.
Zieht verschiedenenfarbige (das heißt einmal kalte und einmal warme Töne, dafür könnt ihr unten bei den Farbtipps gucken) Pullover, Tücher oder Tischdecken an und testen was euch besser steht. Hierbei müsst ihr aber darauf achten, dass ihr das bei Tageslicht und ungeschminkt macht.
Letzlich entscheidet nämlich der Hautunterton (blau=kalt, gelb=warm), zu welchem Typ ihr zählt..
________________________________________________________
Hier ein paar Farbtipps:
Kalte Farben: Rosa, Silber, Mintgrün, Schwarz, Hellgrau, Pink, Flieder, Signalrot, Bordeaux, Eisblau, Marine, Silber oder Steingrau
Warme Farben: Orange, Gold, Kiwigrün, Tomate, Schoko, Creme, Petrol, Brombeer, Lachs, Olive, Türkis, Ziegelrot, Orange oder Moosgrün.
________________________________________________________
Ich fand es sehr interessant bei der lieben Youtuberin und Bloggerin Beminery
zu sehen, welche Prominenten kalte oder warme Typen sind, deshalb habe ich sie hier nochmal kurz zusammengefasst:
"Kalte" Stars:
1. Angelina Jolie
2. Eva Longoria
3. Jennifer Lopez
________________________________________________________
"Warme" Stars:
1. Hillary Duff
2. Nicole Richi
3. Lindsay Lohan
________________________________________________________
So, ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte. Falls ihr Fragen habt, nur her damit :)
Liebe Grüße,
Julia♥
Donnerstag, 30. Dezember 2010
[Amu] 4 Elemente mit Rosa Wolken → Feuer
Guten Morgen :)
Heute geht es schon weiter mit den Augenmake-ups zu den 4 Elementen Wasser, Erde, Luft & Feuer.
Und wie ihr schon schwer auf dem Bild erkennen könnt, habe ich versucht das Feuer nachzuschminken :D
Ich habe es eher dezent gehalten, da mir das so einfach besser gefällt und der Look dadurch etwas alltagstauglicher wird ;)
Ich hab extra noch ein paar Bilder mit und ohne Sonne gemacht, damit ihr das Make-up auch mal bei verschiedenen Lichteinstrahlungen / -verhältnissen seht ;)
________________________________________________________
Anleitung:
1. Nachdem ich eine Base aufgetragen hatte, habe ich einen weißlich-schimmernden hellen Ton in meinen Innenwinkel gegeben, um den Blick zu öffnen.
2. Danach habe ich einen gelb-goldenen Ton bis zur Mitte meines beweglichen Lieds aufgetragen..
3. Dann kam ein kupferfarbener Liedschatten zum Einsatz. Den habe ich ins äußere Drittel meines beweglichen Lieds geben.
4. Nun habe ich einen rot-schimmernden Ton in meiner Liedfalte aufgetragen.
5. Als nächstes noch ein wenig von dem rot-schimmernden Liedschatten unter den unteren Wimpernkranz geben, bis ungefähr zur Pupille.
Dann nur noch ein wenig braunen Eyeliner das V am Auge betonen.
Um den Look zu perfektionieren, habe ich noch weißen Eyeliner auf die Wasserlinie gegeben :D
Et voilà! Fertig :)
________________________________________________________
Was ich benutzt habe:
Wenn ihr dazu Fragen habt, ich beantworte sie gerne ;)
________________________________________________________
Morgen findet ihr dann das letzte Element Wasser auf Tamars Blog :)
________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen..
Ich bin auf eure Kommentare gespannt :D
Liebste Grüße,
Julia♥
Heute geht es schon weiter mit den Augenmake-ups zu den 4 Elementen Wasser, Erde, Luft & Feuer.
Und wie ihr schon schwer auf dem Bild erkennen könnt, habe ich versucht das Feuer nachzuschminken :D
Ich habe es eher dezent gehalten, da mir das so einfach besser gefällt und der Look dadurch etwas alltagstauglicher wird ;)
Ich hab extra noch ein paar Bilder mit und ohne Sonne gemacht, damit ihr das Make-up auch mal bei verschiedenen Lichteinstrahlungen / -verhältnissen seht ;)
| Ohne Sonne.. |
| Mit Sonne.. |
| Ohne Sonne.. |
| Mit Sonne.. |
Anleitung:
1. Nachdem ich eine Base aufgetragen hatte, habe ich einen weißlich-schimmernden hellen Ton in meinen Innenwinkel gegeben, um den Blick zu öffnen.
2. Danach habe ich einen gelb-goldenen Ton bis zur Mitte meines beweglichen Lieds aufgetragen..
3. Dann kam ein kupferfarbener Liedschatten zum Einsatz. Den habe ich ins äußere Drittel meines beweglichen Lieds geben.
4. Nun habe ich einen rot-schimmernden Ton in meiner Liedfalte aufgetragen.
5. Als nächstes noch ein wenig von dem rot-schimmernden Liedschatten unter den unteren Wimpernkranz geben, bis ungefähr zur Pupille.
Dann nur noch ein wenig braunen Eyeliner das V am Auge betonen.
Um den Look zu perfektionieren, habe ich noch weißen Eyeliner auf die Wasserlinie gegeben :D
Et voilà! Fertig :)
________________________________________________________
Was ich benutzt habe:
Wenn ihr dazu Fragen habt, ich beantworte sie gerne ;)
________________________________________________________
Morgen findet ihr dann das letzte Element Wasser auf Tamars Blog :)
________________________________________________________
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen..
Ich bin auf eure Kommentare gespannt :D
Liebste Grüße,
Julia♥
Abonnieren
Posts (Atom)



