Donnerstag, 23. September 2010

Der beerige Herbst kommt :P

Das ist mein Herbstliebling..
Ich würde die Farbe als ein beerenfarbiges Altrosa beschreiben und bis jetzt ist mir diese Nagellackfarbe noch nicht im Drogeriebereich aufgefallen..
Wie ihr eigentlich schon sehen könnt ist der Nagellack von China Glace '194 Fifth Avenue'.
Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu, findet ihr ihn auch so schön wie ich? :)

Kommentare:

  1. OMG, du hast ja mal einen suuuuperschöönen Blog! Total tolles Design! o.O
    Hammer. xD
    Danke fürs regelmäßige Lesen! Lese dich gleich mal regelmäßig zurück! xD
    Liebste Grüße, Cleo <3
    P.S.: Wundervoller Lack. Aber wo kaufst du China Glaze???

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön :) So ein tolles altrosa sieht man selten :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    also ich habe den Lack in Frankreich gekauft, aber ich hab mal bei ebay geguckt, da kriegst du den mit versand für um die 6 Euro. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe. Der Lack steht dir sehr gut und die dezenten Nuancen gefallen mir ohnehin am besten :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's verfolgen♥
    Toller Blog, & der Nagellack ist auch hübsch... nur sieht in einer Schicht mehr bestimmt noch schöner aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist wie immer geschmackssache. :D
    aber um euch die farbe zu zeigen, reicht es ;)
    danke..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)