Montag, 20. September 2010

Kann 1 Euro Kosmetik überhaupt gut sein? .. Ja, sie kann :D

Hey ihr :)

Ich wollte mal für euch testen, ob 1 Euro Kosmetik überhaupt etwas taugt..
Also habe ich mir von 'Sabrina Cosmetics' eine Eyeshadowpalette und eine Wimperntusche mit integriertem Eyeliner gekauft, für insgesamt 2 Euro.
Meine Swatches seht ihr auf den Bildern, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.





Der Eyeliner deckt gut und die Liedschattenfarben sind auch sehr schön, hauptsächlich Erdtöne und natürliche Töne..

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Wo gibt es die denn? Sind das die ,die es ab und zu beim schlecker gibt? Ich finde den roten Lidschatten toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob die mein Schlecker gibt..
    Ich habe sie im Baummarkt 'Hagebaumarkt' gefunden, bei den 1 Euro Sachen..
    Du kannst ja mein Schlecker gucken, ob die auch 'Sabrina Cosmetics' heißen..

    Ich hoffe du findest es... Viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)