Dienstag, 21. September 2010

[Haul] einfach mal ein bisschen bummeln. wer mag das nicht? :D

Ich war mit meiner Freundin ein bisschen bummeln..

das kam dabei raus :D


L'Oréal Color Riche '401shiny apricot'


Der Lippenstift von L'Oréal gefällt mir richtig gut, weil er sehr cremig und zart ist. Ich hab das gefühl, als hätte ich nur einen Pflegestift auf den Lippen.. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da sie nicht zu aufdringlich und unnatürlich wirkt :)
Das ist er auf meinen Lippen ;D

L'Oréal Mat' Morphose Make-up '110 rosy ivory'Richtig gute Erfindung: Es fühlt sich wie eine zweite Haut an und klebt nicht. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch, das finde ich jedoch sehr gut, weil ich ein natürliches Make-up mag :)





 
Mein Liebling :) 
Es ist wirklich ein tolles gefühl auf den Lippen und falls man spröde oder trockene Lippen hat, ist das wirklich ein tolles Produkt. Auch unter dem Lippenstift eignet es sich als Base..

Ein ganz normaler Ebelin Liedschattenpinsel :)

Kommentare:

  1. toller blog =) wie wärs, wenn wir uns gegenseitig verfolgen!?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    schon geschehen oder? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)