Samstag, 25. September 2010

Die alten Dinge sind doch die schönsten.

Ich habe mal ein wenig in meiner Schmuckkiste gewühlt und ein richtiges Schätzchen gefunden..
Es wurde mir mal geschenkt, vor ca. 3-4 Jahren von einer alten Dame.
Vorallem für den Herbst ist es perfekt, finde ich.

Es ist eine goldene Kette mit einem Blattänhanger. Sie ist sehr grazil und ich habe echt Angst, dass sie mir schnell kaputt geht. Ich habe extra mal ein paar Bilder für euch gemacht.




Ich würde mich sehr über eure Kommentare zur Kette freuen :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. So eine ähnliche gibt es b Accessorize. Ich hätte sie mir soo gern gekauft, wenn sie nicht so teuer gewesen wäre :(

    AntwortenLöschen
  2. ja? wie viel hat sie denn gekostet?
    Ich wusste, wie gesagt, gar nicht mehr dass ich sie habe. War ein großer Zufall..

    Danke für deinen Kommentar :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. ja klar gerne !
    ich fange dann mal an dich zu vefolgen :)
    freue mich auf weitere posts
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist total schön <3
    Mittlerweile gibts es die auch irgendwie überall zu kaufen :'D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)