Montag, 27. September 2010

Mein agnis b. parket ist da:)


Hey ihr,

Ich habe vor 2-3 Wochen eine Bestellung bei brands4friends gemacht, dort gab es agnis b. Produkte im Angebot. Außerdem hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein zur Verfügung.
Die drei Dinge, die ich euch gleich zeige, haben also nur 4,40 Euro gekostet. Und das ist total wenig für agnis b.

Ein weißer Kajal von agnis b.


Lichtreflektierender Korrekturstift in der Farbe '437 Beige rosé'


Ein Creme Lippenstift in der Farbe '2071 Pink'






Also ich finde die Produkte echt schön, vor allem für den Preis. Der Lippenstift klebt nicht und ist sehr natürlich, der Kajal ist sehr weich und hält auf der Wasserlinie. Der Korrekturstift gleicht Unebenheiten gut aus und lässt Augenringe verschwinden :)

Habt ihr auch agnis b. produkte? wenn ja, wie findet ihr sie?
Es wäre nett wenn ihr mir eure Meinungen in die Kommentare schreiben würdet :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht toll aus! Ich finde aber, dass das Schwämmchen zum Auftragen einen recht unhygienischen Eindruck macht. Da bleibt doch sicher viel hängen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht unbedingt ein schwämmchen, eigentlich ist es eher plastik mit einem Samtüberzug. Ich glaube das macht keinen großen unterschied zu einem normalen Lippenstift, da bleiben ja auch die 'bakterien', die an den Lippen sind, dran hängen...
    Aber genau kenne ich mich da nicht aus :D
    du könntest Recht haben. Aber die Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, du hast mir wirklich sehr geholfen mit deinem Kommi bezüglich der Outfitfrage :)

    Vielen Dank
    und gaaaaanz liebe Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  4. hab von der marke noch gar nichts. vll kaufe ich mal was...

    AntwortenLöschen
  5. Kommen wir zu deiner Mail :)

    Immerhin hast du schon 13 Leser, da ist schon was!

    Ich mache die Tipps mal in Stichpunkten, da ist es übersichtlicher:

    1. ganz wichtig: regelmäßig Blogposts verfassen. Leute müssen erkennen, dass dein Blog aktuell ist!

    2. Artikel mit Fotos spicken und ordentliche (also nicht oberflächliche) Texte dazu verfassen.

    3. Wenn du Twitter, Youtube, o.ä. hast, verlinke da deinen Blog.

    4. Schreibe regelmäßig Kommentare auf anderen Blogs, somit wirst du auch entdeckt.

    5. Nerve bloß niemanden mit dem ständigen posten deiner Blogadresse! Es gibt Leute, die das nicht mögen und von dir denken werden, dass du mit allen Mitteln Leser anziehen willst. Ist ja auch richtig so, man darf eben nur nicht aufdringlich werden :)

    6. Abwechslungsreiche Artikel verfassen, die eine breite Masse ansprechen.

    7. Ein ansprechendes, farblich abgestimmtes Blogdesign ist auch wichtig. Man darf dein Blog am Rand nicht übermäßig mit Links, Fotos und anderen Krempel überladen.

    8. Schau dir doch bei anderen Blogs Kniffe ab, die dir gut gefallen und die dich ansprechen! Inspirieren statt Kopieren lautet die Devise :)

    Okaaayyy, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Auf jeden Fall darf man es nicht erzwingen, Leute zum besuchen deines Blogs zu nötigen. Da wirkt man schnell unsympathisch. Blogge einfach fleißig weiter und beachte die oben genannten Tipps, wenn sie dir gefallen. Mit der Zeit wird dein Blog sicher gut besucht sein!

    Liebe Grüße von meiner Seite! :)
    Leo

    AntwortenLöschen
  6. Sollte ich auch mal vorbei schauen und vielleicht eine Bestellung aufgeben

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch dort bestellen, hat mich dann aber doch nicht sooo geflasht :P

    Du kannst bei mir gewinnen! :)
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Produkte. Vor allem den Creme Lippenstift finde ich sehr interessant. Sieht toll auf deinen Lippen aus!
    Ich hatte mal einen Lidschattenstift von der Marke, soweit ich mich noch erinnern kann und war damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for another great post. Where else may anybody get that kind of info in such a perfect means of
    writing? I've a presentation subsequent week, and I'm on the search
    for such information.

    Also visit my blog post - vaping ecigs

    AntwortenLöschen
  10. Appreciating the dedication you put into your blog and detailed
    information you offer. It's nice to come across a blog every once in a while that isn't the same
    unwanted rehashed information. Fantastic read!
    I've saved your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.


    Here is my web page; damp cigaret

    AntwortenLöschen
  11. We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your web site provided us with valuable info to work on.
    You've done a formidable job and our whole community will be thankful to you.

    Feel free to visit my blog - homemade sex

    AntwortenLöschen
  12. Piece of writing writing is also a fun, if you be acquainted
    with then you can write if not it is complex to write.


    my weblog - ecigaret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)