Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Haul] Letzte Weihnachtsgeschenke + H&M und Vero Moda Ausverkauf :)

Ich melde mich schon wieder bei euch :D

Sorry, falls ich euch schon lästig werde, aber ich wollte euch nochmal schnell meine Ausbeute von heute zeigen. Ich war mit meiner Freundin im Hessencenter in Frankfurt und habe noch letze Geschenke besorgt und ein wenig in den Geschäften gestöbert :)


Das sind jetzt erstmal die Weihnachtsgeschenke, die ich noch gekauft habe:

  • Einen historischen Roman für meine Mum, 'Die Kastellanin' von Iny Lorentz für 4,99€ aus Weltbild
  • Sesam Krokant von Alnatura im Vorteilspack aus dem Dm für 1,65€
  • Alkohol-Kirschen-Pralinen mit Füllung 'Cherry Kiss' von Piasten für 1,49€ aus dem Toom
  • Halloren Kugeln einmal in 'Latte Macchiatto' und in 'Schoko-Eierlikör' für je 0,95€
  • Meßmer Cataluna-Tee 'Orange-Zitrone-Traube' für 1,69€ für meine Großeltern
________________________________________________________

So.. dann gehts mit dem interessanten Teil weiter, den Klamotten :D

Es stimm wirklich, im H&M sind die Sachen radikal reduziert. Im Hessen-Center war der ganze Eingangsbereich des Geschäfts mit Sale-Schildern behängt :D

 

In diese beigefarbene Strickjacke habe ich mich sofort verliebt. Vielleicht lag es aber auch an dem schönen Preis :D
Sie hat statt 24,95€ nur 10€ gekostet. Und das finde ich für eine solche dicke Strickjacke grandios :)
________________________________________________________


Dann habe ich mir noch ein blau-weiß gestreiftes Longshirt gekauft, das von 14,95€ auf 7€ reduziert war.
________________________________________________________


So dann habe ich auch noch diesen Rock mitgenommen. Er hat kleine Nieten und ist puderfarbig. Ich finde ihn richtig süß, da er einen durchsichtigen Überstoff hat und darunter eine undurchsichtige schicht. Er hat also verschiedene Schichten :D
Er hat statt 24,95€ nur noch 5€ gekostet :)
________________________________________________________


So einmal das kakifarbene Top auch von H&M für 3€ statt 7,95€.

Und dann noch eine schwarze Jacke von C&A. Sie hat ganz enge Ärmel, bis ungefähr zum Ellebogen und dann wird sie weiter. Hat ein bisschen was von einen Fledermaus, aber nicht sehr doll, deswegen hat sie mir auch gefallen :)
Die habe ich für 4,50 statt  9€ gekauft.
________________________________________________________




















Und zum Schluss hat mich noch diese tolle Bluse angelacht.. Sie ist von Vero Moda, aber auch sie war reduziert :D
Ich habe sie statt 19,95€ für 10€ gekauft. Ich fand sie so luftig leicht, dass sie mit musste :D
Und das Blümchenmuster hat mir auch gefallen..
________________________________________________________

Das war mein Einkauf.. Falls ihr zu irgendetwas Fragen habt, fragt einfach :)

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch übrigens!
Julia

8 Kommentare:

  1. Die Strickjacke, der Rock und die Bluse gefallen mir am Besten ^_^. Steht dir auch alles seht gut =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schönen Klammotten! Ich muss auch unbedingt mal wieder zu H&M und so... wohne in so nem kleinem Pupsdorf und der nächste H&M ist in 40km... :/ Naja, ist ja auch egal :D

    Liebe Grüße, Kira <3

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt,wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen ;-)

    http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/parfum-ich-wurde-getaggt.html

    es geht um parfums. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute! Bin ja bissl neidisch, ich hab in Sale irgendwie gar nix gefunden...

    AntwortenLöschen
  5. dieser cataluna tee schmeckt so gut :}
    ich war letztens auch bei h&m und da war auch extrem viel reduziert.
    deine kette ist echt huebsch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)