Samstag, 13. November 2010

Die chinesische Versuchung °.°

Hallöchen :)

Da ja seit Donnerstag die Karnevalszeit angefangen hat und ich im moment total inspiriert und rkeativ bin, dachte ich mir, dass ich mal ein Schminktutorial oder eine Schminkanregung für Fasching machen könnte.

Und das ist es geworden:

ghhghghg

 


Ich habe für Fasching ein chinesisches Kleid gekauft, das ungefähr Knielang ist und rote und goldene Verzierungen hat. Auf dem Bild trage ich es jetzt nicht ,wie man erkennen kann :)

Wenn ihr nicht schon einen Porzellanteint habt, solltet ihr euch sehr hell schminken und die Wangenknochen stärker konturieren als sonst, damit ihr einen schöneren chinesischen Touch habt :D


Als erstes habe ich auch mein Auge eine Liedschattenbase aufgetragen, danach habe ich eine pastelliges Gelb in meinen Innenwinkel gegeben, danach einen orangenen Ton auf das Zentrum des beweglichen Lieds und zum Schluss noch ein Kakiton in die Liedfalte. Da ich diese Töne einfach mit China verbinde und da mein Fächer diese Farben hatte :D
Den Liedstrich habe ich in zwei Enden auslaufen lassen, um es zu verschnörkelt.. und dann natürlich noch viel Wimperntusche, um dem Auge ausdruck zu verleihen. :)


Die Lippen habe ich kleiner gemalt als sie in Wirklichkeit sind, da man Chinesen ja häufig mit schmalen Lippen verbindet - oder ich mache das zumindest :D

Als erstes habe ich mit Concealer und Puder meine Lippenfarbe verschwinden lassen, danach habe ich einen Lippenstift aufgetragen, so wie ich meine neue Lippenform haben wollte.

Man sieht, es ist nicht schwer und geht auch relativ schnell.. ;)


Da ich sowas ja zum ersten Mal gemacht habe: Wie hat euch diese Art von Post gefallen? Wollt ihr mehr davon oder eher nicht? :)

Liebste Grüße und Hélau!

Julia <3

Kommentare:

  1. Ich mag den Post, so wie er ist, und würd auch gern öfters so etwas lesen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Sachen sollten aber dann auch die Tage bei dir eintreffen, denke ich ;)
    Du hast dir den Sektkühler da ausgesucht, oder? Der ist bestimmt auch total genial <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post echt klasse! Könntest öfters so was machen ;)... Ich würde nur noch gerne das Kleid dazu sehen. (:
    Liebe Grüße und noch schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  4. klar.. kann ich noch ein foto von machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Wirklich ein süßes Post!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. danke, mach ich =) du aber auch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow *__* du bist echt so hübsch
    ich weis nicht ob ichs schon gesagt habe, aber ich liebe deine Posts.
    lg <33

    AntwortenLöschen
  8. Cool gemacht! :D Voll schön :)

    Jau hat total viel Spaß gemacht.
    In Deutschland ist das leider nur in Hallen erlaubt. Sind deswegen extra nach Holland gefahren um es aufm open field spielen zu können. :D
    Aber liegt direkt an der deutschen Grenze!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. dass mit den lippen sieht cool aus :}
    mehr davon waere schoen :p

    AntwortenLöschen
  10. It's the first time I'm here on your blog, hehe :-) <3
    Hope to see you on my blog. You are more than welcome to follow. xo
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke! <3
    Das ist wirklich ein sehr sehr sehr sehr sehr schöner Look! <333

    AntwortenLöschen
  12. Jaja, die Klausuren. :0
    Bei uns ist es jetzt ja so, wir schreiben in jedem Fach 2 Klausuren -.- In der 11 hatten in den meisten Nebenfächern 1 Klausur & 1 Test. Dann noch der LK Stress, ohje. Aber wie du schon sagtest, bald ist Weihnachten. Sind die Klausuren rum, sind Ferien ;D & schon ist das 1. Halbjahr vorbei :0 Heftig, neh :D
    Viel Glück dir bei deinen Klausuren (:

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, wie schöön! Mir gefällt es supergut. Die Lippen vor allen Dingen! Ja, gerne mehr! :)

    AntwortenLöschen
  14. Danksehr :)
    Kann ich nur zurückgeben.
    Vor allem die Lippen bei diesem Post gefallen mir :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  15. :33 Danke :D :D
    Ich mag die bilder sehr gerne !!
    Wären sicher auch schön wenn du die farben bisschen sepia machst ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)