Montag, 7. März 2011

[Review] Garnier 7 Tage Creme-Milk Cacao Butter

Bonjour mes amis :)

So, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe endlich mal wieder etwas Zeit, um eine schon lange gewünschte Review zu schreiben. Es geht um die Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter für sehr trockene Haut.

Ich hatte sie mir vor ca. 2-3 Wochen selbst gekauft und nun kommt mein Fazit :)

Inhalt: 400ml
Preis: ca. 3,75€
Sorten: Aloe Vera, Cacao Butter, Mango-Öl & Honig


Das Versprechen des Herstellers:

"Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Cacao Butter pflegt und repariert.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter eignet sich besonders bei sehr trockener Haut.
"

Die Konsistenz und der Duft:

Es ist eine sehr leichte Creme-Milk. Die lässt sich sehr gut verteilen und das Gute ist, dass sie keinen Fettfilm hinterlässt.
Jetzt zum Geruch: Es ist einfach himmlisch *.*
Wunderbar nach Cacao und Schokolade und ich finde es riecht nicht chemisch, sondern wunderbar natürlich :)


Meine Erfahrungen:

Ich finde, dass die Creme sehr schnell einzieht. Das sie keinen Fettfilm hinterlässt, habe ich ja oben schon erwähnt und der Duft bleibt auch noch lange erhalten auf der Haut.
Nur ich finde nicht, dass die Creme 7 Tage lang das "Pflege-Gefühl" halten kann, aber man duscht ja auch in einer Woche relativ häufig und wie soll die Milk da auch halten? Sie ist für mich, die eigentlich normale Haut hat und die Creme nur wegen des Geruchs gewählt hat, eine gute Pflege, aber ich weiß nicht ob sie auch für sehr trockene Haut (für was sie ja eigentlich sein soll) gut ist und ob sie reichhaltig ist..


Kaufempfehlung? Ja, da ich den Geruch sehr toll finde und sie meine Haut schön geschmeidig macht ;)

Das wars auch schon.. falls ihr noch Fragen habt, sagt bescheid.
Ich hoffe, es hat euch einigermaßen geholfen :)

Liebe Grüße,
Julia

Freitag, 4. März 2011

[DIY] Luxus-Haarmaske mit Kokosmilch :)

Hélau!

Ja, auch ich stimme mich langsam auf die Faschingstage ein :D
Da meine Haare nach vielen Partys und verschiedenen Stylingversuchen immer ganz schön gestresst sind, kommt hier mal ein einfaches und kleines Rezept für eine Haarmaske. :)


  • 2 El Olivenöl
  • 4 El Kokosmilch (solltet ihr eigentlich in jedem Lebensmittelladen bekommen, vielleicht auch bei Dm)
  • 2 El flüssigen Honig
  • 1 Ei

Einfach mit den Händen in die Haare einmassieren und 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit warmen Wasser ausspülen und fertig ;)

Diese Haarkur macht das Haar geschmeidig und es riecht dazu noch wunderbar :)

Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren, wenn ihr Lust habt..

Liebe Grüße,
Julia

Donnerstag, 3. März 2011

Cappuccino mal anders :D

Hallo :)

Heute mal nur ne kurze Wohngestaltungsidee :D

Ich war beim Restpostenmarkt und habe mal geschaut, ob es i.etwas interessantes gibt. Da bin ich auch eine Schöne Untertasse mit Tellerchen gestoßen. Ich hatte sofort ein Bild im Kopf und habe es auch gleich umgesetzt ;)



Jetzt steht die Tasse mit der Blume auf meiner Fensterbank und lässt es sich gut gehen :D
Ich bin wirklich happy mit dem Fund, vor allem für nur 1,25€ für Tasse mit Untertasse. Mal schauen wie lange sie hält, denn ich bin leider häufig nicht sehr sorgfältig was das Gießen angeht ;)

Liebe Grüße,
Julia

Dienstag, 1. März 2011

[Review] Olaz Anti-Aging Tagespflege UVA/UVB-Schutz

Hey ihr Lieben,

hier kommt jetzt endlich die gewünschte Review zur Oil of Olaz UVA/UVB-Schutz Anti-Ageing Tagespflege.

Ich hatte mich für den Produkttest beworben und wurde angenommen. Ich hatte ein Projektpaket mit vielen kleinen Pröbchen und einer Creme in Normalgröße erhalten. Ich habe versucht auch die Erfahrungen meiner Mutter und Freundinnen, denen ich Pröbchen gegeben habe, einfließen zu lassen. ;) 



Preis & Inhalt: 14,99€ für 50ml

Das verspricht Oil of Olaz: 
"Die Haut wird geglättet und durch Feuchtigkeit gestrafft. Poren erscheinen verfeinert, das Hautbild sieht gleichmäßig aus und hat eine frische Ausstrahlung."

Anwendung: Einfach auf die gewünschten Stellen auftragen und einziehen lassen. Ganz einfach und schnell ;)

Konsistenz: Creme ist sehr leicht. Kurz nach dem Auftragen klebt sie jedoch minimal und hinterlässt einen kleinen Ölfilm. Das beides verschwindet jedoch nach einigen Minuten vollkommen, aber das Pflegegefühl bleibt.





Meine Erfahrungen: Die Creme zieht sehr schnell ein und der Geruch ist sehr angenehm. Ich sehe persönlich nicht, dass die Creme die Falten wirklich verschwinden lässt, aber das kann keine Lotion. Minimale Linien werden jedoch schon geschwächt. Das Hautgefühl ist jedoch sehr schön, weich und zart. Ich verwende die Tagespflege hauptsächlich morgens vor dem Weggehen, da ich meine Haut da am meisten vor Sonneneinstrahlung schützen möchte, denn das ist ja einer der häufigsten Gründe für Falten. 

Mein Fazit: Ich bin wirklich zurfrieden mit der Anti-Ageing Tagespflege, aber ihr müsst wissen, dass sie keine Wunder vollbringen kann. Sie ist jedoch glaube ich sehr gut zur Vorbeugung von Falten ;)

Kaufempfehlung: Ja, wenn euch es euch das Geld wert ist :) Ich werde sie mir jedoch, da ich noch relativ jung bin, nicht nachkaufen, da sie für mich persönlich zu teuer ist. Meine Mutter jedoch vielleicht. Sie will erstmal die Probe leermachen und dann entscheiden.

So, ich hoffe, dass euch das ein wenig geholfen hat.

Liebe Grüße,
Julia

Die Post war da :)

Hey ihr Lieben :)

heute hab ich ein Päckchen bekommen, das ich schon total vergessen hatte :D
"Damals" habe ich ja bei dem Stylight-Gewinnspiel mitgemacht und hier darüber berichtet. Heute kam endlich der Schal, auch wenn ich von seiner Größe etwas verwundert war..



Ich finde den Schal ganz niedlich, aber ich dachte halt echt dass er größer ist :D
Aber man schaut keinem geschenkten Gaul ins Maul ;)
Für den Sommer, der hoffentlich schön warm wird, ist er gut :P

Das wars wieder fürs erste..
Ich melde mich bald mit interessanteren Themen wieder :)

Liebe Grüße,
Julia

Samstag, 26. Februar 2011

[Haul] H&M, New Yorker und C&A

Hey ihr tollen Leserchen :D

Ich wollte euch mal meinen gestrigen Haul zeigen. Ich war nämlich gestern im Hessen-Center in Frankfurt mit einer Freundin :)










Als erstes fange ich mal mit diesem Rock an. Ich habe mich einfach in ihn verliebt, das Muster hat es mir sofort angetan... Ich fand ihn zwar etwas teuer, aber ich fand ihn so wunderschön für den Frühling und den Sommer. Da musste ich das mal verkraften :D
Er hat 16,95€ gekostet bei New Yorker.






















Dann habe ich mir noch diesen leichten Schal bei C&A gekauft. Er ist perfekt für die Übergangszeit und die Farbe mag ich auch :)
Er war von 12€ auf 4€ reduziert.. Etwas besser für meinen Geldbeutel ;)






Bei H&M haben dann noch diese zwei schönen Haaraccessoires zu mir gefunden :)
Ich finde sie super für den Frühling und den Sommer und ich stehe im Moment total auf Blumen ;D

Der Haarreif hat 2,95€ und die 3 Haarspangen 1,95€ gekostet..


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und ich bin schon total in Frühlingsstimmung ;)
Geht euch das euch so?

Schönen Samstag wünsche ich euch :)
Julia

Freitag, 25. Februar 2011

Manhatten, Dr. Scheller und Creme 21 bei Brands4friends - Rabatte! ;)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe gerade ein wenig bei Brands4friends geshoppt :)
Es gibt viele Manhatten- und Dr. Schellerprodukte im Angebot.

Alle Neukunden bekommen auch 10€ geschenkt. Ohne Mindestbestellwert. Schaut ruhig mal vorbei :D
Unter diesem Link bekommt ihr sogar 15€ als Neukunde ;)



Mein Einkauf bestand nur aus Manhattenkosmetik und ich bin richtig happy! :D
Ich habe statt 23,50€ nur 3,90 bezahlt, da ich auch noch einen 10€ Gutschein hatte und dadurch nur die Versandkosten bezahlen musste :)
_____________________________________________________________

Ich zeige euch mal meine Schätze:



Ich habe mir zwei Nagellacke 43G red passion ausgesucht, einmal die Nummer  (hellrot) und die Farbe 57R (fuchsia). Sie haben statt 3,95€ nur noch 1,90€ gekostet.
_____________________________________________________________





Dann hat es mir noch ein Lippenstift 59Q (braunorange) angetan. Er ist ein Moisture & Gloss Lippenstift, der hoffentlich relativ natürlich ist :)
Er hat statt 5,25€ nur 2,50€ gekostet..



_____________________________________________________________




Dann habe ich auch noch diesen Lidschatten gekauft. Er ist die Nummer 1 sandstorm (hellbraun). Dieser hat 1,90€ statt 3,85€ gekostet :)

_____________________________________________________________



Und als letztes noch zwei Eyeliner. Einmal die Nummer 2 chrystal mint (helltürkis) und Smokey blue (dunkelblau).
Sie haben statt 3,25€ nur 0,90€ gekostet :)
_____________________________________________________________

Ich bin sehr gespannt auf die Sachen :)
Ich werde sie euch dann natürlich zeigen ;D

Liebe Grüße,
Julia