Sonntag, 16. Januar 2011

Supertolles Gewinnspiel :) :)

Hallo :D

Da bin ich wieder :D
Ich habe gerade ein supertolles Gewinnspiel bei Stylight entdeckt..

Jeder Teilnehmer bekommt automatisch einen Schlauchschal und hat die Chance auf eine Kamera von Canon..


Mein "Hot Trend" für dieses Frühjahr sind immer noch schöne Blumenmuster und luftige Kleidung. Mein "Hot Label" ist Mango :)

Auf der Facebook-Seite von Stylight findet ihr die Teilnahmeregeln und die Aktion selbst. Die Aktion läuft bis zum 28.02.2011. Schaut doch mal vorbei! :)

Wenn ihr auch mitmacht, drücke ich euch die Daumen ;)

Julia

5 Kommentare:

  1. echt tolle aktion, habe ich gestern auch mitgemacht ;)
    Hast du irgendeine Rückmeldung per Email bekommen?

    viele liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch am Freitag über die Aktion berichtet, warte seitdem auf Rückmeldung per Mail von denen :).

    Aber das echt ne tolle Aktion & der Schal +_+
    Freue mich schon auf den :)

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Achso okay na dann :D . Abwarten & Tee trinken .
    Ich nehme ja auch mal an das an der Aktion mit dem Schal viele teilnehmen .

    Ich hab mir schon sooo viel überlegt was ich mit dem Ding anstellen kann <3

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Spiel und drück dir die Daum! =)

    Und jaaaa der sieht auch echt schon so aus, weiß nicht wieso ich den mitgenommen habe. ^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück :D Ich habe schon die Kamera, werde also nicht mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)