Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine Septemberlieblinge :)

Das sind jetzt meine 7 Favoriten des Monats September, also die Sachen, die ich in dieser Zeit am Häufigsten verwendet habe..

Das ist mein Lieblingskonturierset :)
Es ist von Yves Rocher und hat insgesamt vier verschiede Puderfarben. Die braune Farbe nehm ich zum Beispiel zum Konturieren und Schatten setzen, der helle Ton ist ein schönes normales Puder und die zwei unteren Farben verwende ich als Rouge.. Multitaskingfähig ;D


Der Klassiker unter der Lippenpflege.. Carmex. Perfekt für raue und trockene Lippen ;)



Das sind zwei meiner neuen agnis b. produkte, die ihr in meinem letzen Post gesehen habt, und sie sind schon jetzt meine Lieblinge. Perfekt um müde Augen zu kaschieren ;)

Wer kennt sie nicht? Die Multi action Maskara von Essence. Ich finde sie zaubert perfekt definierte, natürliche Wimpern. Und was will man mehr? :D


Und als letzes noch zwei Lipglosse. Die Alverde Gloss Tube mit Fruchtsaft in der Farbe '21 Blueberry' und den Water Flash lipgloss '59L' von Manhatten, er riecht himmlisch, fühlt sich sehr toll an und bringt die natürlichen Lippen zum Glänzen ;)

Das wars dann auch schon wieder... wenn ihr noch fragen habt zu den einzelnen Produkten schreibt es mir in die Kommentare. Ich freue mich :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. das manhattan lipgloss mag ich auch sehr gerne..

    AntwortenLöschen
  2. Die Puderfarben von Yves Rocher - toll! Ich glaub ich muss die Tage mal schnell dahin ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß aber leider nicht, ob es die noch aktuell bei yves rocher gibt..
    ich drücke dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt der gloss von Alverde ??? (:

    AntwortenLöschen
  5. mhh.. also er ist nicht eklig, aber unbedingt fruchtig schmecken tut er nicht ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)