Donnerstag, 3. März 2011

Cappuccino mal anders :D

Hallo :)

Heute mal nur ne kurze Wohngestaltungsidee :D

Ich war beim Restpostenmarkt und habe mal geschaut, ob es i.etwas interessantes gibt. Da bin ich auch eine Schöne Untertasse mit Tellerchen gestoßen. Ich hatte sofort ein Bild im Kopf und habe es auch gleich umgesetzt ;)



Jetzt steht die Tasse mit der Blume auf meiner Fensterbank und lässt es sich gut gehen :D
Ich bin wirklich happy mit dem Fund, vor allem für nur 1,25€ für Tasse mit Untertasse. Mal schauen wie lange sie hält, denn ich bin leider häufig nicht sehr sorgfältig was das Gießen angeht ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. oh das ist süss.. :D tolle idee.. oh gott & ich vergesse auch immer zu giessen, mir gehen alle pflanzen ein ;) :D

    nein, es war gar nicht mal so kalt, denn unter den strümpfen trage ich noch hautfarbene & mit jacke geht es wunderbar ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Pflanze ist ja niedlich :D Sowas muss ich mir gleich als Dekoidee merken!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee :)
    Oh ja das gießen - etwas was auch ich gerne mal vergesse.
    Mist nur das in meiner schon vorher eingerichteten Wohnung Pflanzen waren - und die kann ich nunmal nicht eingehen lassen :D

    Liebe Grüße
    Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das komische bei mir ist - ich kann sie auch regelmäßig gießen aber irgendwie gehen die trotzdem ein :D

    Liebe Grüße
    Sophie - http://undefined-feelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht süß aus! :)
    so eine pflanze hatte ich auch mal! leider hat sie nicht besonders lange überlebt! :D

    AntwortenLöschen
  6. hey..
    ich hab dich getaggt :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/03/tag-zeigt-her-euer-pfannchen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Das ist lieb :) Ich freu mich auch sehr, da fällt echt die ganze Anspannung der letzten Wochen von einem ;)
    Ich versprech dir, es geht alles schneller rum, als man denkt... und dann bist du nur noch erleichtert :)

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)