Montag, 7. März 2011

[Review] Garnier 7 Tage Creme-Milk Cacao Butter

Bonjour mes amis :)

So, jetzt ist es endlich soweit. Ich habe endlich mal wieder etwas Zeit, um eine schon lange gewünschte Review zu schreiben. Es geht um die Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter für sehr trockene Haut.

Ich hatte sie mir vor ca. 2-3 Wochen selbst gekauft und nun kommt mein Fazit :)

Inhalt: 400ml
Preis: ca. 3,75€
Sorten: Aloe Vera, Cacao Butter, Mango-Öl & Honig


Das Versprechen des Herstellers:

"Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Cacao Butter pflegt und repariert.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter eignet sich besonders bei sehr trockener Haut.
"

Die Konsistenz und der Duft:

Es ist eine sehr leichte Creme-Milk. Die lässt sich sehr gut verteilen und das Gute ist, dass sie keinen Fettfilm hinterlässt.
Jetzt zum Geruch: Es ist einfach himmlisch *.*
Wunderbar nach Cacao und Schokolade und ich finde es riecht nicht chemisch, sondern wunderbar natürlich :)


Meine Erfahrungen:

Ich finde, dass die Creme sehr schnell einzieht. Das sie keinen Fettfilm hinterlässt, habe ich ja oben schon erwähnt und der Duft bleibt auch noch lange erhalten auf der Haut.
Nur ich finde nicht, dass die Creme 7 Tage lang das "Pflege-Gefühl" halten kann, aber man duscht ja auch in einer Woche relativ häufig und wie soll die Milk da auch halten? Sie ist für mich, die eigentlich normale Haut hat und die Creme nur wegen des Geruchs gewählt hat, eine gute Pflege, aber ich weiß nicht ob sie auch für sehr trockene Haut (für was sie ja eigentlich sein soll) gut ist und ob sie reichhaltig ist..


Kaufempfehlung? Ja, da ich den Geruch sehr toll finde und sie meine Haut schön geschmeidig macht ;)

Das wars auch schon.. falls ihr noch Fragen habt, sagt bescheid.
Ich hoffe, es hat euch einigermaßen geholfen :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hört sich toll und irgendwie lecker an ^_^. Danke für die Review =D.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Du bist jetzt schuld wenn ich mir das dass nächste Mal kaufe. :D
    Ich liiiiiebe Kakao und Schokoladenduft. *_____*

    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich sowieso machen. (:
    Aber ne, ich bin dir sehr dankbar das du dieses Produkt vorgestellt hast.
    Liebe Grüße, Lulu <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefaellt die flaschenform . hehe :>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Werd ich mal nach schnöckern gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tollen Post...bin momentan auf ner Suche nach ner guten Bodylotion und dieseschreit förmlich danach mein neues baby zu werden :P
    ich danke dir

    lg (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß,die Frage klingt ein bisschen Biotantenmäßig aber egal.Weißt du ob Garnier Tierversuche macht?Ich gucke beim Kauf auf so etwas,vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)