Donnerstag, 10. März 2011

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch nur mal schnell meine Nagelroutine zeigen. Ich mag es häufig eher natürlich, deswegen habe ich auch keinen farbigen Lack benutzt ;)

1. übrigen Nagellack entfernen

Als erstes entferne ich den alten Nagellack. Auch wenn man keinen Nagellack benutzt hat, ist es nicht schlecht, wenn man nochmal mit Nagellackentferner drüber geht, da man dann das Fett löst und der Nagellack länger hält ;)

____________________________________________________________

2. Nagelhaut zurückschieben

Danach löse ich meine nervige Nagelhaut, die mich auf dem Nagel stört. Dazu benutze ich von P2 einen Nagelhautentfernerstift. Das funktioniert relativ gut und mir gefällts gleich besser..





____________________________________________________________

3. Nagelhaut pflegen

Dann benutze ich einen Nagelhautplegestift von Allessandro, um meine eingerissen Stellen ein wenig zu pflegen :)



____________________________________________________________

4. Nägel härten

Als nächstes kommt dann noch der Nagelhärterstift zur Nutzung. Das ist zwar nicht notwenig, aber da ich ihn nunmal habe, benutze ich ihn auch manchmal..


____________________________________________________________

5. Durchsichtigen oder hautfarbenen Nagellack auftragen

Das ist zwar nicht notwenig, aber ich mag das gerne, weil die Nägel dadurch einfach nur etwas natürlicher aussehen und schön glänzen :)

____________________________________________________________ 

Der Vorher- / Nachhervergleich:






____________________________________________________________

Das war zwar jetzt eigentlich nichts besonderes, aber ich gucke mir solche Posts auch gerne an, also warum nicht? ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. you have very cute fingers
    nein ich bin nicht deutsche ich bin angolanerin
    hab aber mal in deutschland gelebt und dort deutsch gelernt
    bin aber jez in namibia
    scheis heis hier
    lg
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. werd dich mal verfolgen :) schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast. LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. schön gepflegt :)

    Danke für die info!

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)