Samstag, 12. März 2011

[Review] L'Oréal Perfect Match Blush

Hey :)

Jetzt kommt mal ne kleine Review zu den zwei L'Oréal Blushs Perfect Match, die ich besitze.
Ich bin mir nicht mehr sicher, was sie im Geschäft kosten. Es ist aber eher im mittleren Preisrahmen...






Einmal die Farbe "Rosewood", was so viel wie Rosenholz heißt. Es ist ein schöner beeriger, bis pinker Ton. Ich denke eher für kalte Typen geeignet :)





Und dann noch die Farbe "Sunset Brown". Das ist ein brauner Ton, der leicht ins peachige geht. Meiner Meinung nach eher für warme Typen passend :)








Was ich an den Blushs sehr toll finde, ist, dass sie einen integrierten Spiegel und einen Pinsel haben. Das finde ich total praktisch und perfekt zum mitnehmen ;)





Und jetzt noch die Swatches:





Einmal die Farbe, wie sie eher stark aufgetragen aussieht...





...und dann nochmal leicht verwischt, wie es auch auf der Wange aussehen würde :)







Ich mag die Blushs gerne. Sie haben eine schöne Farbe und geben diese auch gut ab ;)

Was sagt ihr zu den Farben?

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. mir gefaellt der braeunliche blush sehr gut !
    schoene farbe :>
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben!
    ich glaube die hole ich mir auch. (:

    liebe Grüße,
    Roxy.

    AntwortenLöschen
  3. der braune ist schoen (:
    3 jahre waren das in deutschland

    AntwortenLöschen
  4. jap, aber wenn doch dann den braunen nur. :b

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, werd ich mir ws auch holen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind echt toll, außerdem:cooler blog (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub das werde ich auch mal ausprobieren. Besonders die bräunliche Farbe gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, ich finde die Details mit dem Puzzlestück süß :)
    XO Eda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)