Montag, 28. März 2011

Meine Nagellacksammlung: rosa/pink :D

Hey ho! :D

Ich hab letztens meine Nagellacke mal wieder geordnet und gedacht, dass ich euch mal ein paar Farben zeigen könnte..

Ich fange jetzt einfach mal mit den rosanen bis pinken Lacken an:



von links nach rechts:
  1. ac - Nr. 04
  2. Essence Multi Dimension - 55 Spot on
  3. China Glaze - 194 Fifth Avenue
  4. Manhattan - 57 R
  5. Rival de Loop - 270G
  6. Rival de Loop - 260X

Ich habe mal versucht, verschiedene Swatches bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu machen:

Draufklicken vergrößert ;)






Die Reihenfolge ist wie bei dem ersten Bild.  Ich hoffe, ihr könnt genug erkennen :)
Habt ihr selbst auch einen oder mehrere davon? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Ich habe gar keinen von denen^^ Aber ich besitze trotzdem total viele rosafarbene und pinke Lacke :) Schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand heute vor dem Rival de Loop Regal bei Rossmann und habe überlegt (gab 25%, ich war also in Versuchung;))
    Wenn ich deine jetzt so sehe bin ich froh nicht zugeschlagen zu haben. Die haben doch etwas zu Glitter für meinen Geschmack...

    AntwortenLöschen
  3. Habe die selbe Farbe von Manhatten und bin ziemlich zufrieden :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielenvielen Dank,dass du dir die Mühe gemacht hast,nachzugucken! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,
    Ich bin schon seit einer Weile Leser deines Blogs und habe nun auch endlich einen eigenen Beautyblog :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen bei
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    Ich würde mich über einen Besuch freuen!

    Liebe Grüße von Saendra

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Sieht sehr schön aus :)

    Ich habe zwar keinen Nagellack davon,
    aber der Essence Multi Dimension Nagellack,
    sieht tot schick aus!

    Hast' jetzt einen Leser mehr :)
    Wenn du möchtest, kannst du auch mal
    auf meinem Blog vorbei schauen,
    würde mich super freuen ♥

    Liebe Grüße,
    http://nina-maquillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      dein Blog gefällt mir sehr :)!! ich bin jetzt auch leser !!:)
      und die nagellacke sind soo schön :)!
      Es würde mich freuen wenn du dir auch meinen blog anschauen würdest :)

      Grüße :)
      http://meinekleinewelt-romy.blogspot.com/

      Löschen
  7. Heii :)
    Ich liebe Nagellack.Und ehrlich zu sein bin ich süchtig danach.
    hab deinen Blog eben endeckt durch googel, als du mer follower gesucht hast :)
    finde deinen blog toll =) und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest(stehe sozusagen noch ziemlich am anfang)

    schau einfach mal vorbei.
    http://mystyle-nd-mylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    ich hab grade dein Blog gefällt der ist wirklich sehr sehr schön
    und echt toll das du soviel zeigst und alles :)
    1.Follower mehr!

    Liebe Grüße
    stinechloe-awd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Ich schwöre auf meinen Dunkel-rot Lack von Estee Lauder. Benutze seit Wochen keinen anderen mehr!

    Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    Marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hey schöne farben !
    schau doch auch mal auf unserem blog vorbei, wir sind noch neu hier und würden uns über Tipps freuen ;)
    http://linasophie0328.blogspot.de/
    Liebe Grüße Lina und Sophie ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)