Montag, 21. März 2011

[Ootd] Der Frühling ist endlich da! :)

Hallo ihr Lieben! :)

Es ist endlich soweit. Der Kalender sagt, dass der Frühling anfängt. Ich hoffe mal, dass das Wetter weiß, denn ich will endlich wieder schönes Wetter haben :D

Ich wollte euch mal ein kurzes Outfit of the day zeigen. Ich bin schon voll auf dem Frühling eingestimmt und den Rock finde ich dafür perfekt ;)

Auf manchen Bildern habe ich extra nochmal meine Jacke für draußen angezogen. Sie ist schön für den Übergang, da sie sehr leicht ist :)

[Jacke - Tony Brown] [Cardigan - aus Frankreich] [Rock - New Yorker] [Kettenuhr - Ebay] [Stiefel - Arizona]





Das wars dann auch schon wieder :)
Ich hoffe, euch gefällt es einigermaßen. Ich mags :P

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ,sehr hübsch ,bin begeistert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut! das muster vom rock ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Kette ehrlich sehr schön! Und das Outfit passt gut zu dir. (:

    Zu der P2 LE ich hoffe ehrlich sehr, sehr das sie nicht so billig aussieht.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette auch total schick, ein richtiger Blickfang =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kette *-* !
    Sowas sieht man nicht alle Tage. Ich habs noch nie gesehen und finde sie einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Heyy Julia! :)
    Du ist ja schon mega erfolgreich mit deinem Blog.. :)
    ich werde nun mal deine Leserin und wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir reinschauen. Ich bin erst neu angefangen und ja. :/ hab noch nicht so die leser..

    http://miriaaamkrebs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)