Freitag, 4. März 2011

[DIY] Luxus-Haarmaske mit Kokosmilch :)

Hélau!

Ja, auch ich stimme mich langsam auf die Faschingstage ein :D
Da meine Haare nach vielen Partys und verschiedenen Stylingversuchen immer ganz schön gestresst sind, kommt hier mal ein einfaches und kleines Rezept für eine Haarmaske. :)


  • 2 El Olivenöl
  • 4 El Kokosmilch (solltet ihr eigentlich in jedem Lebensmittelladen bekommen, vielleicht auch bei Dm)
  • 2 El flüssigen Honig
  • 1 Ei

Einfach mit den Händen in die Haare einmassieren und 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit warmen Wasser ausspülen und fertig ;)

Diese Haarkur macht das Haar geschmeidig und es riecht dazu noch wunderbar :)

Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren, wenn ihr Lust habt..

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Achtung bei gefärbten Haaren. Diese Mischung soll gut Farbe ziehen. Langhaarnetzwerk und eigene Erfahung bestätigen das ich weiß allerdings nicht ob das nach 15 Min schon einsetzt. Hatte meine Mischung länger drauf... Ich wäre evtl etwas vorsichtig^^'' nur so als Tipp...

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, hört sich traumhaft an =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)