Dienstag, 19. Oktober 2010

[Achtung] Aktion endet bald :)

Eine kleine Information am Dienstag :D
Im Moment läuft auf der Seite ilovemakeup ein Angebot.
Ihr bekommt pro Schminkvideo, das ihr einsendet, zwei L'Oréal Produkte gratis. Ich könnt also zum Beispiel ein Nageltutorial hochladen und wenn es freigeschaltet wird, bekommt ihr euren Gewinn. Je mehr Videos ihr macht, desto mehr Make-up Produkte bekommt ihr auch - die Produkte sind aktuell und kosten im Laden meistens 15 Euro.

Ich wollte es euch nur mal schnell zeigen. Es bleibt eure Entscheidung, ob ihr mitmachen wollt.
Viele sagen, dass L'Oréal Tierversuche macht, das ist jedoch nicht bewießen, soweit ich weiß. Also man weiß nicht ob es nun stimmt oder nicht. Ihr könnt es euch ja trotzdem mal angucken und euch entscheiden ob ihr jetzt mitmachen wollt oder halt nicht :)

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. uih, das ist ja cool! Und danke sehr, für deinen lieben Kommi :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :) aber nein dass auf den fotos bin ich nicht !
    grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein comment.
    Klar hätte ich lust auf ein gegenseitiges verfolgen, dein blog scheint sehr hilfreich zu seien ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:
    Also ich kenne nicht viele Center im Rhein-Main Gebiet.
    Das Loop 5 eben, Isenburg-Zentrum, MyZeil in Frankfurt (ich hasse es..), Komm in Offenbach & das Rathaus-Center in Dietzenbach. Am meisten jedoch mag ich das Loop 5, wie gesagt, Nordwestzentrum und Hessencenter kenn ich nicht wirklich ^^
    Danke, finde deinen Blog auch nicht schlecht ;D
    Zu L'oreal, vll. hilft dir das hier weiter:

    http://schminkenoir.wordpress.com/2010/05/06/tierversuche-loreal/

    Liebe Grüße ;DD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)