Donnerstag, 14. Oktober 2010

[Preview] P2 LE 'Ready to wear'

Nächste Woche ist es soweit... Offiziel kommt diese LE ab Donnerstag, den 21.Oktober in die Läden :)

P2 bringt in manchen Dm-Märkten eine neue Limited Edition, die sich 'Ready to wear' nennt, raus.
Es sind eher winterliche, warme Farben mit Braun-, Taupe- und Mauve-Schattierungen, kombiniert mit knalligem Pink.

Es sind drei verschiedene Liedschattenpaletten erhältlich, die jeweils vier unterschiedliche Farben haben.
Sie heißen 010 Purple Wool, 020 Rose Cotton und 030 Natural Cashmere, sie werden 2,95 Euro kosten.

Dazu gibts auch noch drei unterschiedliche Lipglosse, die Zickzackmuster haben.
Das sind die Farben: 010 Pearl Mix (creme-farbig), 020 Pink Combination (ein pink :D) und 030 Brown Melange (eher bräunlich), diese gibt es für 2,75 Euro.

Ein Rouge gibts es auch, das heißt '010 silky touch'. Es setzt sich aus drei verschiedenen Farben zusammen, einem Pfirsichton, einem leichten Braun und einem Roséton. Es wird 3,75 Euro kosten.

Außerdem gibt es zwei neue Kajalstifte, 010 Brown Tweed und 020 Violet Silk, der Preis liegt dabei bei 1,95 Euro.

Es gibt auch einen Gel-Eyeliner in der Farbe schwarz, mit Pinselapplikator für 2,75 Euro.

Als letzes sind noch die Nagellacke zu erwähnen, es sind drei Stück. Ein Brauner (030 Brown Chiffon), ein Pinker (020 Pink Satin) und dann noch einen Cremefarbenen (010 Creme Velvet). Sie werden für 1,95 Euro erhältlich sein. Dazu gibt es auch noch Nagelsticker im Karomuster für 2,45 Euro.

Es wird auch noch zwei Assesoires geben, ein kleines Täschen für 2,25 Euro und eine Anstecknadel für 2,95 Euro.

Ihr könnt euch das ganze auch nochmal in diesem Video anschauen. Da seht ihr die Sachen nochmal genauer ;)

Wichig: Es wird angeblich nichts nachgefüllt bei dieser LE, also wenn euch was gefällt, beeilt euch ;)

Wie findet ihr die LE? Spricht euch etwas an, das ihr sofort haben müsst? :)

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hi Julia, mich würden die Lidschattenpaletten und das Rouge reizen :-) Der Gel-Eyeliner spricht mich irgendwie gar nicht an, da ich den von essence und Alverde schon hab und die Dinger ja auch schnell eintrocknen... Was wirst du dir näher anschauen? lg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit dem Eintrocknen hast du recht..
    Das ist sau ätzend.
    Ich werde mir glaube ich mal die Lippglosse und den Blush angucken, ob da was für mich dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. muss ich mal probieren

    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    hier meine Emailadresse ;)
    leopardin@ymail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia :) Vielen Dank für dein Kommi! Meine E-Mail ist jara.nicole@hotmail.com. Freu mich schon auf dein Mail :)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)