Montag, 18. Oktober 2010

[Haul] Ferien sind was tolles :)

Ich war vorhin kurz beim Dm, weil ich eine Karte kaufen wollte für meine Freundin, da sie gerade ihren Führerschein bestanden hat.

Wie das so ist, blieb es natürlich nicht bei dieser einen Karte..
Und deshalb wollte ich euch mal die Sachen schnell zeigen, die ich mir geholt habe:



Ich wollte unbedingt mal einen der neuen Lippenstifte von Essence ausprobieren und ich bin auf eine schöne natürlich Farbe gestoßen. Sie heißt '46 Fashionista' und hat 1,95 Euro gekostet.
Die Farbabgabe ist gut, finde ich. Also der Lippenstift weicht leicht vom Foto oben ab, ihr könnt ihn euch ja mal im Dm angucken..
Zum Geruch lässt sich sagen, dass es ein wenig nach diesen Ketten zum Essen riecht, die man als kleines Kind manchmal bekommen hat.. Ich finde den Duft jedoch nicht aufdringlich ;)
Die meine ich:


Dann habe ich mir noch zwei Haarkuren gekauft. Zum einen von Schwarzkopf 'Gliss Kur' für längeres, splissanfälliges Haar für 95 cent. Und die andere ist von Balea 'Feuchtigkeitsaufbaukur' für trockenes und strapaziertes Haar für 55 cent. Ich werde sie einfach mal testen.. das Ergebnis werde ich dann hier ergänzen :)

Außerdem hab ich mir noch ein Hitzeschutzspray von Balea gekauft, es soll die Haare bis zu 200°C schützen. Ich föhne meine Haare 'nur', glätte sie jedoch nicht. Ich will mal testen, ob die dadurch geschmeidiger werden. Es hat 1,95 Euro gekostet. Ergebnis kommt auch noch..

Und als letzes noch zwei Badezusätze von Dressdner Essenz, einer in Kokos und Zitrone, das habe ich als geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gekauft. Und dann noch einmal in Kakao und Vanille für mich.. weils so toll nach Schokolade riechen soll *.*
Haben beide 95 cent gekostet :)

Das wars dann auch..
Falls ihr noch Fragen habt, nur zu :)

Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Ja, den Lippenstift muss ich mir auch mal anschauen! Sieht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die Badeessenz kenn ich doch! :)
    Ich hoffe, sie hat dir gut getan! Ich liebe sie ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)