Samstag, 16. Oktober 2010

[Tag] Meine Herbstvorlieben :D

Hallo meine Lieben,
ich dachte mir, das ich mal einen Herbsttag machen könnte, da ich gerade Ferien habe und nicht viel zu tun ist :)

Ich fange einfach mal an:

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Und wieso?
-> Ich finde eigentlich alle Jahreszeiten toll, da sie alle ihre eigene Stimmung verbreiten.. Den Herbst mag ich vor allem, weil die bunten Blätter so schön aussehen :D

2. Veränderst du deine Schminkgewohnheiten im Herbst?
-> Jein, ich verändere nichts an meinem 'Grundgerüst', ich spiele nur mit anderen Farben :)


3. Welche Schuhart trägst du im Herbst am liebsten? Stiefel, Turnschuhe oder wie gewohnt?
-> Ich trage eigentlich fast immer meine Chucks, wenn das Wetter jedoch schlechter wird, nass und glitschig, trage ich auch mal Stiefel :D


4. Kramst du schon alles für den Winter raus oder versuchst du den Sommer so lange wie möglich hinauszuziehen?
-> Ich bin eher jemand der den Sommer hinauszieht und sich dadurch eher zu kalt als zu warm anzieht, aber wenns richtig kalt wird packe ich auch schon meinen Wintermantel raus :D


5. Hast du ein Lieblingskleidungsstück im Herbst?
-> Ich trage im Herbst häufig Übergangsjacken, also Fleece oder einfach eine relativ dünne Jacke. Achso und einen Schal, das könnte man als Lieblingskleidungsstück erwähnen :P


6. Welche Farbe findest du, passt am besten zum Herbst?
-> Ich finde, dass dunkelrot und grün zum am besten zum Herbst passen.. Das kommt mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an den Herbst denke :)


Das wars auch schon.. Nicht viele Fragen, wenn euch noch eine einfällt, schreibt sie mir, dann kann ich sie ergänzen :)


Ich möchte auch noch ein paar liebe Menschen taggen und zwar..Viktoria & Sarina, Telishah, Cleo, Fia und dann noch Sellja :)
Aber alle anderen können natürlich auch mitmachen. Ich würde mich freuen :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen, freut mich sehr! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Tag gemacht, schau doch mal vorbei!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich lauf auch fast immer mit Chucks rum. Aber so langsam sollte ich mir mal neue kaufen, ich habe heute im Regen leider festgestellt, dass meine undicht sind^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt. Die Fragen findest du auf meinem Blog. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)