Sonntag, 17. Oktober 2010

Getagged! :)

Ich wurde getagged von der lieben Tamar. Danke schonmal dafür :)
Und hier ist der Tag:


Harry Potter oder Herr der Ringe?
Beides nicht so mein Ding.. Ich mag Fantasybücher nicht so doll.
Ich lese lieber Thriller oder Romane ;)

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat? 
Das kommt ganz drauf an, wie viel Zeit ich habe. Ich lese gerne abends im Bett..
Es können von 1-5 sein im Monat :D

Was wolltest du schon immer mal machen?
Fallschrimspringen.. aus einem Flugzeug, aber das versteht sich von selbst :D
Das Gefühl des freien Falls stell ich mir toll vor *.*

Nach was bist du momentan süchtig?
süchtig? Das ist eine gute Frage..
Eigentlich bin ich von nichts wirklich abhängig, außer von lebenswichtigen Dingen. Man könnte sagen, dass ich süchtig von meinen Freunden und meiner Familie bin, weil ich einfach nicht so gern allein bin :D
Außerdem bin ich verrückt nach dem Segelfliegen, das ist ein Hobby von mir :)

Glaubst du an Aliens? Warum /warum nicht?
Ich denke eher nicht daran.. Ich bin da einfach etwas schwer zu überzeugen :D

Welche Namen findest du besonders schön?
Gute Frage.. Da gibts viele.
Zum Beispiel Juliette oder Stefanie. Und als männliche Namen mag ich sowas wie Felix und Kai :D

In welchem Laden lässt du das meiste Geld? 
Das kann ich nicht so genau sagen. Ich bin eigentlich auch niemand, der sein ganzes Geld für Kosmetik ausgibt. Ich spare im Moment eher für den Führerschein :)

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
Mir fällt nicht wirklich was ein, aber so wie ich mich kenne, würde ich das Geld eher sparen und mir nur kleine Dinge 'gönnen' :D

Da ich ja grade erst einen Tag gemacht habe, tagge ich mal keinen.
Wenn ich mitmachen wollt, macht es bitte und schreibt es mir, damit ich es mir angucken kann :)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich wolte dich ja eigentlich taggen aber das hat Tamar ja für mich übernommen :)

    Ich kannn keine Thriller lesen weil ich sonst immer schlecht träume hab zwar keine Angst aber das geht irgendwie in mein Unterbewusstsein :/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich verfloge dich ja jetzt auch :)
    Danke für's Taggen :) Habe die Fragen gerade beantwortet...

    Liebe Grüße
    fia

    AntwortenLöschen
  3. goesgood.blogspot.com
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    dein blog ist übrigens toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss nicht mal was taggen ist :D
    vg denise

    AntwortenLöschen
  5. so richtig erklären kann ichs auch leider nicht..
    Vielleicht bringt dir diese Internetseite was:
    http://www.agenturblog.de/2005-09/themenmonat-tagging-1-einfuehrung-was-sind-eigentlich-tags/

    Ist vielleicht auch etwas kompliziert.. wer kanns erklären? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)