Mittwoch, 13. Oktober 2010

Meine neuen Winterlieblinge *.*

Hey ihr :)


Ich habe zwar lange dafür arbeiten müssen, aber jetzt konnte ich sie mir endlich leisten :)
Ein brauner Lederchuck von Converse.. Der soll mich im Winter etwas vor der Kälte und der Nässe schützen ;D
Ich hab ihn gestern beim Metro gekauft und ich laufe die ganze Zeit daheim damit rum um sie ein wenig einzulaufen :D
Ich finde es gut, wenn man etwas nicht einfach von den Eltern geschenkt bekommt, sondern selbst dafür arbeiten muss, so schätzt man das Ganze mehr ;)

Habt ihr auch sowas wie eine Lieblingsschuhmarke? Und wenn ja, welche? :)

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ja, ich finde, du hast da vollkommen recht. Dinge, für die man selbst gearbeitet hat, weiß man viel mehr zu schätzen, und das ergebnis deiner Arbeit kann sich sehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine einstellung sehr gut:) wenn man alles nur von mami und papi kriegt, hat das alles ja gar keinen wert mehr:)

    übrigends sind die schuhe klasse, überleg auch schon die ganze zeit, ob ich mir winter-chucks zulegen soll:))))

    glg
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)