Samstag, 9. Oktober 2010

[Haul] Kleiner Einkauf bei Dm..

Hallo ihr Süßen :)

Ich möchte euch mal wieder einen kleinen Haul zeigen..
Es sind nur zwei Sachen, die ich gekauft habe, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem ;)

Also, zum einen habe ich mir die Anti-Red Base von P2 gekauft, sie war von 3,95 Euro auf 2,95 Euro reduziert und da ich öfter mal zu roter Haut neige, wollte ich es mal ausprobieren.
Auf der Verpackung steht, es soll Rötungen neutralisieren und müder, fahler Haut einen frischen, strahlenden Teint verleihen..
Ich habe es schonmal in meinem Gesicht ausprobiert und ich finde sie ist für ihren Preis eigentlich in Ordnung.
Sie deckt nicht sehr stark, man merkt jedoch eine Besserung der Rötung und sie verleiht des Haut auch wirklich eine schöne Austrahlung ;)
Was ich jetzt leider noch festgestellt habe, die Base hat kleine Schimmerpartikel. Man kann sie nicht bei normalem Licht erkennen, in der Sonne schimmert das gesicht gedoch relativ stark. Ich muss noch weiter damit herumexperimentieren, ob es zum Beispiel mit einer Foundation oder Make-up besser wird. Ich erzähle euch dann was ich herausgefunden habe ;)

Zum neuen Rougepinsel von Essence aus der 'Show off' TE kann ich nur sagen, dass er toll ist *.*
Er ist richtig zart zur Haut und wirklich gut zum Mitnehmen, da er eine sehr handliche Größe hat..
Kann ich für 2,95 Euro echt empfehlen. :)

Das war noch ein kleines Geschenk von Dm.. Zwei Schokomasken, wenn ihr wollt kann ich dazu eine Review machen :P

Das wars auch schon.. Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, schreibt es mir bitte in die Kommentare :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. mhhh, schokimaske :D
    die hatt ich auch mal ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Geschenk von Dm bekommen! :)
    Werd' ich noch posten!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. den pinsel muss ich auch unbedingt haben!!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich finde er ist wirklich toll. er ist so schön weich, ich würde mir am liebsten die ganze zeit damit im Gesicht rumfummeln :D

    AntwortenLöschen
  5. die schokimaske is toll, hatte ich auch schon öfters.

    ich folge dir nun auch, toller blog.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh mir heute mal den Pinsel ankucken danke noch mal für deine Empfehlung :*

    AntwortenLöschen
  7. Den Pinsel habe ich mir heute auch gekauft. <3
    Der ist voll toll *_*

    Und die Maske hatte ich auch mal...die schmeckt echt lecker :D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. kein problem, gern geschehen :)
    jep, eine richtige kaufempfehlung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)