Dienstag, 26. Oktober 2010

Wieder mal ein kleines Gewinnspiel :D

Hallo ihr Süßen :)
jaa, ich spame euch schon mit Gewinnspielen zu. Tut mir echt leid, aber ich hoffe, dass es wenigstens einige von euch interessiert. Immerhin könnt ihr schöne Sachen gewinnen ;)

Diesmal geht es um einen Mac Lippenstift eurer Wahl. Und da ich noch keinen Mac Lippenstift besitze, aber schon immer einen habe wollte, mache ich einfach mal bei dem Gewinnspiel von Christina und Laura mit :)

Drück mir die Daumen :)
Falls ihr mitmacht, wünsche ich euch viel Glück :D

Hier ist nochmal der Link zu dem Gewinnspiel..

Liebe Grüße,
                 Julia

Kommentare:

  1. mhmm.(:
    Bei meinem Kater passt die Übersetzung wie die Faust aufs Auge! :D
    Manchmal frage ich mich, ob er wirklich ein Kater ist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für den Besuch/verfolgend meines Blogs & für deinen Kommentar :)

    Klar hätt ich lust, bin jetzt auch dir beigetreten ;)


    Liebste Grüße,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. mensch ich wollte gerade deine Maske ausprobieren, die du letztens mal in einen Post vorgestellt hast, aber da steht ja gemahlene Gelantine. Geht auch einfach die Blattgelantine die man auflöst?!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  5. danke, dass du dir die Mühe gemacht hast danach zu suchen! Ich werde es einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt das ja ;)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)