Freitag, 15. Oktober 2010

[Haul] aus dem Loop5

Hallo ihr Süßen,

ich wollte unbedingt mal zum Loop5 bei Darmstadt. Es ist einfach ein riiießiges Einkaufszentrum auf 3 Stockwerken. Es gibt zum Bespiel H&M, Promod, Kiko, Mango, New Yorker und vieles mehr :D

Ich habe mir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft, nicht viel eigentlich. Das sind sie:

Eine blaue Strickjacke, sie hat 14,95 Euro gekostet. Der Stoff gefällt mir richtig gut, weil er so schön weich ist..

Außerdem hab ich mir bei Mister Lady eine karierte Bluse gekauft, sie war im Tagesangebot und hat nur 10 Euro statt 20 Euro gekostet. Im Moment kriegt ihr dort auch auf alles 10% außer auf die aktuellen Tagesangebote :)

Dann bin ich noch schnell zum Dm gegangen und bin in der Kruschelkiste von MNY fündig geworden. Ich hab mir zwei dezente Liedschatten gekauft, da sie aus dem Sortiment gehen, haben sie nur noch 1 Euro gekostet. Die Farbabgabe des zarten Rosétons (206A) und des braunen Liedschattens mit goldenen Schimmerpartikeln (208A) ist nicht überragend, aber auf dem Auge sind sie gut zu erkennen, mit weißer Base jedoch noch besser :D

Danach war ich noch schnell in einem Bastelgeschäft und habe mir ein neues dünnes Lederband gekauft.
Das nehme ich als Armband, einfach ein paar mal um den Arm gewickelt und festgebunden :)

Mir persönlich gefällt das Hessencenter in Frankfurt eigentlich besser. Da gibt es fast auch all diese Geschäfte, aber die Atmosphäre im Loop5 ist schon schön. Alles ist ein wenig wie ein Flughafen aufgebaut. Ihr könnt euch zum Beispiel zum Ausruhen in Sitze setzen, die man normal nur aus dem Flugzeug kennt. Es war mal ne coole Erfahrung im Loop5, aber ich glaube ich gehe weiterhin eher zum Hessencenter. Aber einen Riiießenvorteil hat das Loop5, man kann kostenlos Parken. Das finde ich sehr gut! :D 

Wart ihr schon im Loop5 und wie hat es euch gefallen?:)

Liebste Grüße
Julia <3

Kommentare:

  1. Ja klar, ich gebe dir gerne meine Emailadresse!
    Telishah@web.de

    :*:*

    Nur leider wird das mti dem Antworten wohl leider dauern... bin ja in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <3
    Es geht ihr schon besser! =)
    Schöne Sachen hast du da gekauft! =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Können wir gerne machen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar...die karo bluse finde ich toll!!

    der matte Top coat brökelt an manchen stellen ein bisschen ab, aber nicht so schnell und diese stellen glänzen dann, aber sonst bin ich ganz zufrieden!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ja, es ist gaaaanz doll bequem gewesen aber ich hatte zwei Strumpfhosen an weil es sooo kalt war ;)

    Dein Blog ist toll, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße, fia

    AntwortenLöschen
  6. Likee the outfit ;-)
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I <3 Loop 5 :D
    Kommst du aus Darmstadt direkt oder ?
    Ich komme aus Neu-Isenburg falls dir das was sagt :)

    AntwortenLöschen
  8. nee, ich wohne ca. 45 min vom loop5 entfernt :D

    AntwortenLöschen
  9. Achso mhhh aber Hessencenter ist auch mein Fav mit aber ich mag das Nordweststadtzentrum auch wegen Primark und da gibts ja auch eigentlich alles was es im Hessencenter gibt ist nur soo weit :/
    hat alles seine Vor-und Nachteile

    AntwortenLöschen
  10. das stimmt leider :D
    das perfekte Einkaufszentrum kostet nichts und ist per Fuß zu erreichen, würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, in der 1 Euro Kiste von MNY muss ich auch immer kramen! :)
    Die Strickjacke sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Loop 5 ;D
    Tja wir in Hessen haben schon tolle Einkaufscenter ;D Vorallem im Rhein-Mein Gebiet gibt es soviele :0 In jeder größeren Stadt ist eins ^^

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die sachen voll hässlich,ihr traut euch alle nicht,eure meinung zu sagen!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiebe das Loop 5 - Bin da auch sehr oft! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)