Sonntag, 10. Oktober 2010

Outfit of the day :)

Heute zeige ich euch mal mein erstes kleines Ootd, ich hoffe euch gefällts..

Die kakifarbene Jacke ist von C&A für 12 Euro,
die Hose von Takko für 14 Euro (reduziert)
und dann noch zwei Oberteile von H&M für ca. 5 Euro je Teil.
Dazu trage ich eine Herzkette, ich weiß aber leider nicht mehr woher sie ist..

Lasst mich bitte wissen, wie es euch gefallen hat und ob ich sowas wieder machen soll oder eher nicht ;)

Liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Jaa.Ich hab meine To-do Liste auch noch nicht vollständig abgearbeitet. Furchtbar. Oft ist man abgelenkt, hat keine Lust oder fängt tausen andere Dinge an! :D

    Das Outfit ist echt hübsch! *-* gerne mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :)

    http://lisasblogxoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hi julia, ich verfolge dich jetzt;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist genial! Nicht so langweilig wie die meisten. Was ziehst du denn für Schuhe an?

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Die Jacke sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. schööne Jacke (:
    das Top ist auch gut.
    Wirst verfolgt :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs verfolgen! Bin jetzt auch eine Leserin von dir ;o) Deine Hintergrundmusik ist super schön! Möchtest du nicht an meinem Giveaway teilnehmen? <3 nicky

    AntwortenLöschen
  8. Pretty pretty pretty

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schicke Jacke :-)

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)