Donnerstag, 4. November 2010

Awardzeit :)


Hey ihr :)

Ich habe von zwei total netten Bloggerinnen meinen ersten Award bekommen :)
Und zwar einmal von der lieben  tamar und von San&Jess. Ich hab mich total gefreut! Dankeschön (●̮̮̃•̃)

So sieht der Award aus, den ihr ab jetzt auch in meiner Sidebar findet:


Die Regeln sagen, dass ich diesen Post hier machen soll und die "Verleiher" erwähnen soll, das ist schonmal gemacht. Dann soll man noch 15 andere Blogs erwähnen, aber das finde ich etwas zu viel, deswegen erwähne ich jetzt wirklich nur die Blogs, die mir wirklich gefallen ;)

Ich verleihe den 'One lovely Blog' Award an:

Caro
Marlen
Iory
Kira
Stella
Mona

Wenn ihr nicht erwähnt wurden, tut es mir echt leid. Aber ich lese, wie San&Jess, alle meine abonnierten Blogs gerne :)

Viele liebe Grüße :)

 Julia <3

Kommentare:

  1. Ooooh mein Gott wie lieb, danke =D Hihi, womit hab ich das denn verdient? ;D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Dankeschön :*
    <3<3<3<3 Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt gut, hat so einen eigenen stil ! ich verfolge dich mal flott :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)