Donnerstag, 18. November 2010

[Meine Lieblinge I ] Aller guten Dinge sind drei :)

Hallo ihr Hübschen,

sorry, dass ich mich fast ne Woche nicht gemeldet habe..
Ich schreib bis zu den Ferien noch 8 Klausuren und für alle muss ich lernen, da bleibt leider nicht so viel Zeit zum Bloggen, aber ich gebe mir Mühe :D

Also.. Ich habe mir was neues überlegt. Ich zeige euch mal meine Lieblinge, in jeder "Kategorie" jeweils drei Stück. Als erstes fange ich mit den Lippenstiften an. Und in den nächsten Tagen kommen dann meine liebsten Maskaras, wenn es euch gefällt ;)

Ich mag eher natürliche Lippen, deswegen sind die Lippenstifte alle nicht sehr bunt.

Von links nach rechts (Auf den Swatches von oben nach unten):


Essence '46 Fashionista' - nicht sehr deckend, aber das finde ich gut, da er die Lippenfarbe unterstützt ohne sofort angemalt auszusehen ;)

L'Oréal '401 shiny apricot' - ein glossiges Finish, sehr geschmeidig auf den Lippen und er riiiecht super lecker :D

Agnis b. '2071 pink' - wieder eher glossy, wunderbaren Lippengefühl, klebt nicht und pflegt die Lippen. Für mich der perfekte Nude-Lippenstift :)






















Joa, das wars dann auch schon. Wie fandet ihr den Post und wollt ihr überhaupt noch meine Lieblinge aus den anderen Kategorien sehen? :)

Liebste Grüße und noch einen schönen Donnerstagabend :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. ja gerne.
    der 3. lippenstift ist nice :}

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee mit den Lieblingen gut, also weiter so ^_^.
    Ich habe auch einen Lippi von Loreal und bin auch sehr zufrieden mit dem ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift von Agnis b gefällt mir sehr gut.Eine wundervolle Nuance! Wieviel hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
    Du stellst Fragen! Klar will ich deine Mascaras sehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. finde die Idee auch gut mit deinem Lieblingen. vllt schau ich mir das mal bei dir ab hrhr :D
    aber nur wenn du nix dagegen hast :)
    den 2. lippie find ich toll *.*

    lg,

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so lieb! Vielen Dank! Ich schau direkt mal nach, ich finde den Lippenstift so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Den von essence find ich auch mega genial, weil er so natürlich ist.
    Auch einer meiner Lieblinge ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)