Montag, 1. November 2010

[tnrd] Mein Paket ist endlich da *:*

Hallo :)

Am Samstag kam mein Paket von trnd an. Ich habe viele Produkte zum Testen bekommen, für dunklere und hellere Typen. Es handelt sich um die 24h Feuchtigkeitspflege 'Goodbye make-up" von Bebe mit Make up für alle Hautypen.

Das Versprechen:
bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch von Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint - ganz ohne Make-up. Die leicht Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt un sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24 Stunden Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.


Mein Fazit:
Also ich habe es jetzt schon ausprobiert und ich finde es spendet sehr viel Feuchtigkeit.
Ich würde es eher trockenen Hauttypen empfehlen, da es für normale Hauttypen schon etwas zu viel des Guten sein könnte :D
Zur Deckkraft bleibt zu sagen, dass es natürlich nicht so stark deckt wie ein normales Make up, das verspricht es jedoch auch nicht. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass es vor allem für Mädels gut ist, die nicht zugekleistert sein wollen, jedoch auch ein wenig ebenmäßiger im Gesicht aussehen wollen.
Für mich persönlich finde ich es zu wenig deckend und zu reichhaltig, aber ich neige auch eher zu Mischhaut...

Ich habe viele kleine Pröbchen, 30 Stück wenn mans genau nimmt. Wer es testen möchte, kann mir ja  bescheid sagen :)

Das wars auch schon.. Wer fragen hat, einfach melden :)

Liebe Grüße,
               Julia

Kommentare:

  1. Cool, das Make-Up für helle Haut würde ich wohl mal ausprobieren ^_^.
    Ich kann dir dafür dann ja Garnier Fructis schicken =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hast du ein Glück! Gott sei Dank hat das süße Kätzchen die Reise im Paket gut überstanden ;)
    Ich habe dich getaggt. Die Frage findest du in meinem Blog.

    Kisses :*

    AntwortenLöschen
  3. süüßes kätzchen (:
    ich denke, ich probiere das mal aus hört sich für mich gut an
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. achja, ich hab dich zu meinem Blogroll hinzugefügt ich hoffe das ist okey ?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dann geb ich dir schonmal meine E-Mail-Adresse:
    sunny_bunny1(ät)gmx.de
    Freu mich ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. nein danke, ich habs mir einfach kaufen lassen (:
    <333

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen. Gehe dazu einfach auf meinen Blog; wenn du ihn annehmen möchtest, dann kopiere ihn dir auf deinen Blog und gebe ihn an 15 Bloggerinnen weiter.
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. wusste gar nicht, dass es von bebe auch make up gibt...

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gottchen. Sehr süß mit deinem Kätzchen oben in der Kiste.
    Und deinen Blog habe ich gerade entdeckt und finde ihn äußerst toll weswegen ich ihn gleich mal verfolge (:

    AntwortenLöschen
  10. Ups, wir haben dir auch den Blog-Award verliehen (hat Tamar weiter oben ja schon getan) ^_^. Naja, dann hast du ihn halt doppelt ^_~. Hier kannst du dir den Award abholen: http://supersanjess.blogspot.com/2010/11/dankeee-unser-erster-award-freu.html
    Lg
    -->SanJess

    AntwortenLöschen
  11. wie süß dein kätzchen ist :) mein hund setzt sich auch immer in pakete rein :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  12. süße Katze ;)
    Ich glaube ich würde auch sehr gerne das MAke-Up mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  13. Heaaai ich wollte dich fragen ob du noch einmal hell hättest und es mir schicken könntest ? Hier ist meine E-mail ; viviane.Crackcookie@live.de
    ich würde mich freuen wenn du mir antwortest
    liebe grüße viviane (:

    AntwortenLöschen
  14. ich würde es auch gerne testen :))

    girl-next-door1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful article! That is the type of information
    that are supposed to be shared around the net.
    Shame on the search engines for no longer positioning this post higher!
    Come on over and visit my web site . Thank you =)

    Check out my page: a fantastic read

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)