Samstag, 27. November 2010

[Meine Lieblinge III] Aller guten Dinge sind drei ... oder auch fünf ;)

So.. nun kommen meine 3 + 2 Lieblingsnagellacke.
Vorher muss ich aber noch kurz sagen, dass ich generell aber lieber natürliche Nägel mag mit durchsichtigem Nagellack ;)


 Von links nach rechts..

P2 Color Victim in der Farbe '208 rich&royal' - des ist euch wahrscheinlich allen bekannt, damit er richtig deckt, brauche ich 2 Schichten. Schöne Herbstfarbe :)

L'Oréal Resist & Shine '651' - uhh.. diese Farbe ist wirklich klasse für Herbst und Winter, sieht auch schon klasse aus mit ganz schlichten Klamotten. Hält richtig lange und deckt sehr gut

China Glaze in der Farbe '194 Fifth Avenue' - Deckt nach einer Schicht, wirklich schönes dunkles Altrosa :)

L'Oréal Resist & Shine '108' - soll den Nagel aufbauen, da pro-kératin enthalten ist. Einfach schöne Farbe, um den Nagel gesünder aussehen zu lassen :)

Emily in der Farbe '108 fresh mint' - deckt nicht sehr gut, braucht mindestens 2 Schichten, mir gefällt aber die Farbe so gut, sie ist so frisch :)

Und die dazugehörigen Swatches:


Joa, das war jetzt die Kategorie 'Nagellack'. Habt ihr wünsche für die nächste Kategorie?

Grüße und ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Schöne Farben ^_^. Der Emily Lack ist wirklich total schön. Aber oben zählst du die Lacke von links nach rechts auf, nicht von rechts nach links ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den rich & royal mag ich auch ganz gerne :}
    bin auch eher fuehr natuerliche lacke also meistens klarlack :}

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Herbstfarbe von p2 finde ich ja super schön! Auf den Swatches gefällt mir L`oreal Resist & Shine 651 extrem gut! Den werde ich mir beim nächsten dm-Einkauf definitiv anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne lacke, der von p2 ist toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Emily-Lack ist total schön!
    Wo gibt es die Marke?
    Weißt du, ob der ein Dupe zu "Mint Candy Apple" von Essie ist?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!<3

    Bei mir kommt es auch immer auf die Stimmung an, trotzdem tendiere ich dann immer zu "gemütlich" :)

    Ich wünsch' dir noch einen gemütlichen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Der Emily Lack ist soooo schööön !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. der p2 lack ist wirklich toll :) ich benutze ihn unglaublich gerne !

    http://cherryheat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar, ich habe ihn nicht vergessen, auch wenn ich ihn jetzt erst beantworte ^^ Die Crepes waren echt lecker ;)

    Mir gefallen die Farben sehr, besonders der P2 rich und royal lack!!!

    liebste Grüße
    Stella <3

    AntwortenLöschen
  10. okay, gerade gesehen du hast noch einen Kommentar geschrieben, dazu möchte ich natürlich auch was sagen :D

    Die Bluse ist unschlagbar!! Und sie hat gerade mal neun Euro gekostet, was will man mehr!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)