Sonntag, 7. November 2010

Meine verspäteten Monatsfavoriten :)

Hey ihr Süßen :)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Deshalb kommen auch jetzt erst meine Monatslieblinge vom Oktober...

Das sind sie:

1.  Catrice Soft Eye Shadow Mono Matt in der Farbe '050 Sweet Mauve' - Den Liedschatten verwende ich zum Konturieren meines Gesichts.
2.  L'Oréal Perfect Match Blush in der Farbe 'Rosenholz' - sehr natürlich.
3.  Manhatten Clearface Compact Powder in der Farbe '70 Vanilla' - sehr gute Deckkraft, hält jedoch nicht allzu lange, aber man kann ja nachpudern :)
4.  L'Oréal Perfect Match Puder in der Farbe 'Rose Beige' - auch sehr angenehm auf der Haut, deckt gut und halt lange. Ich mags :D
5.  Der allbekannte Rougepinsel von Essence - Ich finde ich sehr gut zum Rougeauftragen und Konturieren.
6.  Essence Multi action Maskara - Trennt die Wimpern gut und sehr natürlich.
7.  Manhatten Water Flash Lipgloss in der Farbe ' 59L' - über den habe ich auch schonmal in einem vorigen Post erzählt.
8.  Alverde Augenbrauenstift in '01 Blond' - mag ich lieber als Augenbrauenpuder, außerdem ist eine coole Bürste am anderen Ende :D
9.  Agnis b. Kajal 'Blanc 328' - hält sehr gut auf der Wasserlinie.
10. Agnis b. Abdeckstift in der Farbe ' Beige rosé' - sehr cremig und gut zu verblenden :)
11. Replay your fragrance Parfüm - darüber habe ich hier schonmal berichtet ;)
12. S.Oliver QS female Deodorant - riecht sehr feminin und verführerisch :D

Das wars dann auch schon.. reicht ja auch :D

Wenn ihr noch i.welche Farben habt, schreibts mir in die Kommentare :)

Liebe Grüße,
Julia <3

Kommentare:

  1. den essence pinsel ist auch ein favorit von mir;

    AntwortenLöschen
  2. Stellst du irgendwann mal Blogs vor?

    AntwortenLöschen
  3. wie meinst du das mit dem blog vrostellen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)