Montag, 22. November 2010

[Meine Lieblinge II ] Aller guten Dinge sind drei :)

Hallo ihr Hübschen :)

so.. jetzt gehts weiter mit meinen nächsten 3 Lieblingen, diesmal aus der Katgorie 'Rouges/Blushes'.

Dann fang ich auch mal gleich an, das sind sie erstmal alle:


1. Mybelline New York in der Farbe '51 Rosé' - eher für kalte Typen, sehr schöne und natürliche Rosenholz-Farbe mit leichtem Glow. Mit kleinem Pinselchen :)

2. L'Oréal Paris duo blush in der Farbe '81 Medium Skin' - besser für warme Typen geeignet, hat zwei Seiten, einmal das pfirsichfarbene Rouge für die Wange, leicht schimmernd und ein sanftes Braun zum Konturieren. Enthält Pinsel und Spiegel zum Aufklappen, perfekt zum Mitnehmen ;)

3. Bourjois Visage Pastel Blush in 'Rose de vents 13' - den habe ich mir in Frankreich gekauft, schöner matter beeriger Ton. Auch mit Spiegel und Pinsel, zum Aufklappen. Finde ich vor allem schön für den Herbst und den Winter :P

Und hier die Swatches... von unten nach oben ;)


Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, schreibt es mir in die Kommentare :)

Welche Kategorie wünscht ihr euch als nächstes?

Liebste Grüße,
Julia<3

Kommentare:

  1. die 1. farbe ist sehr huebsch :}
    nagellacke oder lidschatten ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kaum blushes, weil ich die so selten benutze ^_^. Ich find bei dir auch den Bourjois schön =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Blush von L`oreal im dm schon mehrmals in der Hand gehabt, ihn aber nie gekauft, die zwei Seiten kamen mir irgendwie merkwürdig vor :) Kommst du gut mit ihm zurecht? Kontuiert er, wie L`oreal verspricht, wirklich gut?
    Sehr schön von dir vorgestellt!! Mich würden deine Foundations interessieren, da ich jeden Tag eine Foundation auftrage, und da gibt es in der Qualität ja himmelweite Unterschiede.
    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  4. toller beitrag, liebste julia. den blush von loreal werde ich mir mal genauer anschauen

    laura von lovescantaloupes <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)