Dienstag, 30. November 2010

[Meine Lieblinge IIII] Aller guten Dinge sind drei :)

Bonjour mes amis :)

Heute gehts weiter mit der Kategorie 'Lipglosse'. Ich habe mal wieder meine drei Lieblinge rausgesucht.. et voilà!



1. Alverde Glosstube mit Fruchtsaft in der Farbe '21 Blueberry' - riecht lecker, sehr geschmeidig und er gibt den Lippen noch einen schönere dunklere Farbe, aber nicht sehr stark. Mir gefällts :)

2. Max Factor Silk Gloss Nummer '350 Mellow Pink' - Wuhuu, ich liebe ihn. Er gibt den Lippen einen Frischekick und sie sehen total glossy aus. Er schimmert total schön, sehr dezent und er fühlt sich wie flüssige Seide auf den Lippen an *-*

3. Maybelline New York '584' - klebt nur ganz minimal, man merkt ein wenig die schimmerpartikel wenn man die Lippen aneinanderreibt, aber ich finde das Gefühl trotzdem angenehm. Die Farbe würde ich als Pfirsichfarben beschreiben  ;)


Hier noch die Swatches auf meinem Arm, da man auf den Fotos keinen großen Unterschied gesehen hat auf den Lippen, lag wahrscheinlich daran, dass ich wieder zu spät dran war :D

Das waren meine Lieblingslipglosse.. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Kategorie ich als nächstes zeigen könnte. Habt ihr spezielle Wünsche?

Liebste Grüße und schönen Tag noch :)

Kommentare:

  1. der alverde lipgloss sieht cool aus :p

    AntwortenLöschen
  2. Der alverde-Lipgloss ist super :) Ich hab ihn bei der letzten Sortimentsumstellung reduziert gekauft, also ist er wohl jetzt nicht mehr im Sortiment,oder? schade..

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hatte ihn auch reduziert gekauft.. ich bin mir jedoch nicht sicher, ob er rausgenommen oder nur verbessert wurde ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Max Factor Gloss am besten. den hatte ich auch mal (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Alverde Gloss sieht toll aus. Muss ich mal schauen, vielleicht existiert er ja noch in einer anderen Verpackung ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog so gerne. Immer wenn du einen neuen Post draußen hast, muss ich den lesen :)
    Der Max Factor Silk Gloss sieht ja toll aus!! Den muss ich mir mal anschauen, gibt`s doch bestimmt im dm, oder?
    Mein Vorschlag: Deine liebsten Peelings.

    AntwortenLöschen
  7. http://vazdownloadez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)