Freitag, 19. November 2010

[Review] Artdeco Perfect Definition Maskara 2in1

Hey ihr Süßen,
als ich heute nach Hause gekommen bin, hat schon ein Paket darauf gewartet ausgepackt zu werden.
Ich habe mich bei Artdeco letzens zum Produkttest beworben und siehe da, ich hab ein Produkt zum Testen bekommen. Es ist die  Perfect Definition Maskara 2in1 von Artdeco. Ich hab sie gleich mal ausprobiert...
 


Das verspricht das Produkt:
kuk
2-in-1: Die Kombination aus wachstumsfördernder Wimpernpflege und tiefschwarzer Mascara - vereint in einem Produkt!
Der hochwirksame Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem Bioenergizer erhöht die Dichte der Wimpern, stärkt sie von innen und macht sie widerstandsfähiger. Die pflegende Formulierung wurde mit einer cremigen, tiefschwarzen Mascaratextur vereint - für HighTech-Pflege und perfekt getuschte Wimpern in nur einem Schritt.
Bereits durch einmaliges Tuschen am Tag wird das Wimpernwachstum innerhalb von einem Monat um 170 % gesteigert.

Die Mascara ist Mineralöl-, Lanolin- und Parfümfrei.



Mein erster Eindruck:

Ich habe sie jetzt einmal drauf gemacht, sie trennt die Wimpern sehr gut und es verklebt auch nicht. 
Man bekommt damit sehr natürlich und perfekt definierte Wimpern, aber kein wirkliches Volumen, nur Länge... Ich kann leider noch nichts dazu sagen, ob die mein Wimpernwachstum wirklich beeinflusst, denn dazu muss ich sie noch ausgiebig testen, was ich auch machen werde. Ich werde euch das Endergebnis dann noch erzählen ;)

Mein Fazit:

Also ich mag die Maskara bis jetzt gerne, da ich natürliche und lange Wimpern mag. Die Bürste ist sehr dünn und eher länglich und dadurch kommt man sehr gut auch an den Wimpernansatz. Alles in allem, finde ich die Masakara gut, aber ich hab sie ja wie gesagt erst einmal ausprobiert, da kann sich noch einiges ändern :D

Das wars mal wieder..

Falls ihr Fragen habt, schreibt es entweder in die Kommentare oder schickt mir eine E-mail, die Adresse findet ihr in der Sidebar ;)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Schöner Bericht ^_^. Ich habs heute auch schon ausprobiert und bin vorerst sehr zufrieden damit, will aber erstmal noch ein paar Tage erproben ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. guter beitrag, ich würde sie auch gerne mal testen, vielleicht würde ich mit ihr besser zurecht kommen als mit meiner :)
    wo hast du dich denn fürs testen beworben? :)

    lg, laura

    AntwortenLöschen
  3. hört sich wirklich viel verspechend an.
    Ich suche schon länger nach einem besseren Mascara,ich bin mit einem von Maybelline nicht mehr so zufrieden.
    Mich würde interessieren was mit dem Wimpernwachstums ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte am Freitag auch Post von ArtDeco und bin noch am Testen. Soweit bin ich aber sehr begeistert von der Mascara. :)

    Dein Blog ist total süß, ich followe dich auch mal! ;)

    Viele liebe Grüße
    Nani

    http://hibbyaloha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das frag ich mich auch.
    Bin trotzdem gespannt, was du für Erfahrungen mit dem Mascara machst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die werde ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)