Sonntag, 7. November 2010

Produkte im Wert von 20 Euro gefällig? :)

Hallo ihr Hübschen,
ich bin gerade auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden.
Ihr könnt euch ein Produkt für bis zu 20 Euro aussuchen und bekommt dies dann zum Testen.
Genauere Infos findet ihr auch auf ihrem Blog...

Ich hab gleich mal mitgemacht und mir den Sektküher gewünscht:

Den kann man individuell gestalten und er hält die Getränke für längere Zeit kalt.
Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten, wenn ich in bekomme.

Ich vertraue mal darauf, dass es funktioniert und keine Abzocke ist ;)

Ich hoffe, der Tipp hilft euch :)



Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. oh danke.
    vielleicht hast du lust auch mit zu machen ? :p

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den lieben Kommentar <§

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    liebe grüße und einen schöen Montag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider nur den Isadora in Schwarz... den von p2 habe ich nur in Silber. den finde ich auch gut, aber hat es nicht in meine Top 5 geschafft, weil ich finde, dass silber nicht zu allen farben passt. Schwarz ja zu allem (außer schwarz natülich^^). Jedenfalls würde/werde ich mir den schwarzen Cracklingcoat kaufen, wenn der ich nicht den anderen hätte/wenn er leer ist. also... im großen und ganzen kann ich da nicht so viel zu sagen... ;) aber ich glaube, dass der von p2 bestimmt genauso gut ist. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)