Mittwoch, 10. November 2010

Ein paar kleine Geschenke.. ;)

Hey :)

Mein Bruder hat heute seinen Geburtstag mit der Verwandtschaft gefeiert und ich hab drei Kleinigkeiten von meiner Tante mitgebracht bekommen, die ich euch mal schnell zeigen wollte :)


Es handelt sich um zwei Nagellacke und einen Lipgloss von Rival de Loop..

Der obere Nagellack ist in der Farbe '28' und der untere ist Nummer '21'. Es sind jetzt eigentlich nicht so meine Farben, da ich rosatöne normal weniger mag, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
Das auf dem Bild sind zwei Schichten, und entschuldigt meine trockene Nagelhaut. Die muss mal wieder gepflegt werden.. Das tue ich auch, wenn ich endlich die Bioklausur hinter mir habe, die ich morgen schreibe -.-



Der Lipgloss ist in der Farbe '07 sweet sorbet', es ist ein eher natürlichen Ton, leicht rosafarben..
Er klebt nicht und ist dadurch sehr angenehm auf den Lippen. Er riecht leicht süßlich und fruchtig, aber eher chemisch..

Das wars auch schon.. Wie gesagt, ich gehe wieder Bio lernen. Drück mir die Daumen :)

Schönen Mittwochabend noch! ;)

Julia <3

Kommentare:

  1. ich find ja das die Lacke gar nicht mal so schlecht aussehn. vieel glück für morgen, ich drück die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wenns umsonst ist beschwert man sich ja nicht ^_~.
    Viel Erfolg morgen mit der Klausur!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab' heute mal das Quattro getestet & ich finde die Farben sehr, sehr hübsch! Also ich finde, es lohnt sich! ;)
    Auch von mir Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich liebe ihn auch einfach, er ist wunderbar und folgt mir einfach auf schritt und tritt :D
    Er ist jetzt 18 Wochen alt

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen wirklich schön aus !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)