Sonntag, 21. November 2010

II. Gewinnen tut jeder gern (●̮̮̃•̃)

Hallo ihr Süßen :)

Ich nehme mal wieder an ein paar Gewinnspielen teil :)

1. 33 Leser Gewinnspiel

Bei den zwei süßen Bloggerinnen Tina und Laura könnt ihr eines von drei Sets gewinnen, welche ihr euch genauer auf ihrem Blog anschauen könnt.


Ich würde dabei jedoch am liebsten das 2. Set gewinnen :)
Es endet am 01. Dezember um 20:00 Uhr.
                                                                                        

2. Die große Geburtstagsfeier-Verlosung

Der Blog Emily van der Hell wird ein Jahr alt und das will sie mit uns Feiern. Sie verlost 4 verschiedene Sets mit viel Kosmetik, Püppchen und Gutscheinen :)

Einsendeschluss ist der Sonntag, der 28.11.2010 um 23.59 Uhr.
                                                                                        


Drückt mir die Daumen, ich drücke sie euch natürlich auch, wenn ihr mitmacht :)

Joa, das wars dann auch schon wieder..

Habt ihr besondere Wünsche aus welcher Kategorie meine nächsten drei Lieblinge sein sollen? Also Puder, Maskara, etc.? 

Ich gucke nachher erstmal "Das Haus am See" in rtl, ich glaube der Film ist total schön :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Eure Julia



2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)