Freitag, 26. November 2010

Ein paar Fragen, die sehr aufschlussreich sein können :)

Hallöchen..

Da bin ich mal wieder :D
Ich wurde von der lieben Jenni getagged und das wollte ich mir natrürlich nicht entgehen lassen :)
Und hier sind meine Antworten..

1. Eine Sache, ohne die Du nicht aus dem Haus gehst? Mein Handy
2. Lieblingsmakeupmarke? P2 & manhattan
3. Lipgloss oder Lippenstift? Lipgloss, geht meistens schneller und sieht natürlicher aus ;)
4. Lieblingsparfum? Framboise, also Himbeere von Yves Rocher *.*
5. Lieblingskleidungsladen? da kann ich mich leider überhaupt nicht festlegen. kommt immer drauf an, was ich brauche :D
6. High Heels oder flache Schuhe? Also im Alltag immer flache Schuhe, zum Beispiel Chucks. Bei besonderen Anlässen auch mal hohe Absätze..
7. Solarium oder Selbstbräuner? auf keinen Fall Solarium und auch eher selten Selbstbräuner
8. Gelnägel oder Natur? auf jeden Fall Natur!
9. Lieblingsnagellackfarbe? eher durchsichtig, eher selten bunt und dann eher natürliche Töne
10. Lieblingscreme? Meine Kokosbodylotion von Balea :)
11. Locken oder Glatt? glatt
12. Glaubst du an Geister? nach einem Horrorfilm schon manchmal, sonst eher nicht :D
13. Irgendwelche Phobien? mir fallen zumindest keine ein..
14. Lieblingszeitschrift? mhh.. hab ich nicht :D
15. Horror- oder Liebesfilm? gerne beides :)
16. American oder British English? Schulenglisch, also eher british
17. Lieblingsblume? Tulpen und Gerbera
18. Kaffee oder Tee? Tee :)
19. Lieblingsessen? Crêpes *.*
20. Mc Donalds oder Burger King? beides nicht so mein Ding, aber wenn dann McDoof 

Das wars dann auch mal wieder.. ich hoffe, es hat euch nicht zusehr gelangweilt :)

Schönen Freitag abend wünsche ich auch, ich gehe heute abend zu meiner Freundin Plätzchen backen :)
Julia <3

1 Kommentar:

  1. is auf die Mascara & einen Kajal besitze ich (noch der liebe Geldbeutel ist schuld :D) nichts von catrice aber was ich bis jetzt beim Müller getestet habe war alles supi von catrice.
    yummi Plätzchen :3 viel Spaß euch!
    mir gelingt alles beim backen nur keine plätzchen ich weiß auch nicht woran das liegt xD

    lg,

    jenni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)