Montag, 8. November 2010

Gewinnen tut jeder gern (●̮̮̃•̃)

Hey dude :D

Ich liebe Gewinnspiele, deshalb kommt mal wieder eins.. Tut mir echt leid ;)

Diesmal ist es eine Aktion von der lieben Tamar. Man kann ganz viele und vor allem tolle Sachen gewinnen. Genauere Infos könnt ihr aber auch auf ihrem Blog nachlesen..
Zusätzlich zu den Gewinnen bekommt man auch noch einen Gastpost auf ihrer Seite, das heißt man kann über irgendetwas auf ihrem Blog posten..


Das wars dann auch schon wieder.. Drückt mir bitte die Daumen ;)

Schönen Montag wünsch ich euch noch! :)

Julia <3

16 Kommentare:

  1. danke für dein liebes ommi :)
    ich werde natürluch meine eindrücke von buch posten :)

    viel glück beim gewinnspiel :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommentar :)
    viel glück fürs gewinnspiel.
    ahh, ich seh grad dass du aus hessen kommst. darf ich mal fragen woher genau?


    lg,

    jenni x3

    AntwortenLöschen
  3. omg ich auch :D sagt dir aschaffenburg was?

    AntwortenLöschen
  4. Also, Mailand war schon ziemlich anstrengend. nach 3 Tagen hatten wir alle keine Lust mehr, weil wir von 8 Uhr morgens bis halb 8 Abends mit einer Stunde Pause unterwegs waren und sehr viel stehen mussten. Immerhin hörten wir an die 20 Referate pro Tag und mussten uns noch die Vorträge von den Dozenten anhören.

    Aber an sich ist Mailand eine sehr schöne Stadt, wenn man auch kunsthistorisch interessiert ist und ich würde gerne noch einmal hin, nur diesmal mit weniger Kirchen und weniger Kunst. :)

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  6. hm .. ich weiß nicht wie der Teig heißt haha :)

    AntwortenLöschen
  7. ja genau da komm ich her:) wo genau kommst du her?

    AntwortenLöschen
  8. grrr würd dich gerne verfolgen XD
    scheiß google XD

    AntwortenLöschen
  9. in Hanau bin ich öfters & Gelnhausen is ja da hinten raus in der Nähe. voll krass dass wir eig so in der Nähe wohnen :O

    AntwortenLöschen
  10. haha , ich wollte dienen blog verfolgen , aber es ging iwi nicht XD jetz gehts (:

    AntwortenLöschen
  11. Die ist noch ganz jung (: 14 monate alt *o*

    Ich ahbe zwei kätzchen , beide geschwister und die ist en echter rabauke (;

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Hat mich sehr gefreut, dass du mir viel Glück gewünscht hast :)
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  13. Haha wie süß *o*

    Die kleine bei mir klaut immer meine Makeup schwämmchen und demoliert sie :'D
    Oder einfach ihrgendwelche sachen und haut dann mit denen ab xD

    Momentan steht die auf geschenkbänder , die dünnen glänzenden (: Die hohlt die dann , wenn meine schublade offen ist raus und läuft damit weg ♥

    AntwortenLöschen
  14. hihi (:
    katzen sind schon was tolles *O*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)