Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es ist Zeit mal wieder zu versuchen etwas zu gewinnen :D

Hey ihr Lieben..

ich habe mal wieder ein paar Gewinnspiele, bei denen ich mein Glück versuchen möchte.
Und hier sind sie :)


1. "Mein zweites Gewinnspiel"


Die liebe Tamar hat ein schönes neues Gewinnspiel am Laufen. Es gibt viele tolle Preise, bei denen es sich lohnt mitzumachen :)

Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2010.
____________________________________________________

 2. 100-Leser-Gewinnspiel


So dann habe ich auf dem Blog der lieben Jewels ein kleines, aber feines Gewinnspiel entdeckt.
Süße Dinge, die einem den Tag verschönern können ;)

Einsendeschluss ist der  8. Dezember 2010, 23:59 Uhr.
____________________________________________________

3. >500-Leser-Gewinnspiel:


Außerdem hab ich dann noch ein schönes Gewinnspiel auf einem anderen Blog. Ich kenne leider nicht ihren richtigen Namen, deshalb muss der Link mal reichen ;)


Einsendeschluss ist der 01.12.2010 um 23.59 Uhr.
____________________________________________________

4. Erstes Gewinnspiel:



Beim Gewinnspiel der lieben Anna könnt ihr super schöne Sachen gewinnen. Es lonht sich meiner Meinung nach sehr mitzumachen :)

Einsendeschluss ist der 19.12.2010, 23:59 Uhr.
____________________________________________________

Das wars auch schon wieder..

Drückt mir die Daumen und falls ihr mitmacht, sagt mir bescheid, damit ich sie euch auch drücken kann :)

Liebste Grüße,
Julia <3

3 Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir auch noch den Best Blog Award verliehen. Irgendwie ist mir dein Blog total in Vergessenheit geraten, als ich letztens drauf geschmökert habe. Ich hoffe du freust dich! (:

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, drück dir die Daumen

    Lieben Gruß Jewels

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)