Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es ist Zeit mal wieder zu versuchen etwas zu gewinnen :D

Hey ihr Lieben..

ich habe mal wieder ein paar Gewinnspiele, bei denen ich mein Glück versuchen möchte.
Und hier sind sie :)


1. "Mein zweites Gewinnspiel"


Die liebe Tamar hat ein schönes neues Gewinnspiel am Laufen. Es gibt viele tolle Preise, bei denen es sich lohnt mitzumachen :)

Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2010.
____________________________________________________

 2. 100-Leser-Gewinnspiel


So dann habe ich auf dem Blog der lieben Jewels ein kleines, aber feines Gewinnspiel entdeckt.
Süße Dinge, die einem den Tag verschönern können ;)

Einsendeschluss ist der  8. Dezember 2010, 23:59 Uhr.
____________________________________________________

3. >500-Leser-Gewinnspiel:


Außerdem hab ich dann noch ein schönes Gewinnspiel auf einem anderen Blog. Ich kenne leider nicht ihren richtigen Namen, deshalb muss der Link mal reichen ;)


Einsendeschluss ist der 01.12.2010 um 23.59 Uhr.
____________________________________________________

4. Erstes Gewinnspiel:



Beim Gewinnspiel der lieben Anna könnt ihr super schöne Sachen gewinnen. Es lonht sich meiner Meinung nach sehr mitzumachen :)

Einsendeschluss ist der 19.12.2010, 23:59 Uhr.
____________________________________________________

Das wars auch schon wieder..

Drückt mir die Daumen und falls ihr mitmacht, sagt mir bescheid, damit ich sie euch auch drücken kann :)

Liebste Grüße,
Julia <3

Kommentare:

  1. Ich habe dir auch noch den Best Blog Award verliehen. Irgendwie ist mir dein Blog total in Vergessenheit geraten, als ich letztens drauf geschmökert habe. Ich hoffe du freust dich! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, drück dir die Daumen

    Lieben Gruß Jewels

    AntwortenLöschen
  3. http://vazdownloadez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)