Samstag, 19. Februar 2011

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Hey ihr Lieben :)

Heute fange ich endlich mit dem Faschingsmake-up an. Ich habe mir diesmal Schneewittchen ausgesucht.


Ich habe vor allem auf die roten Lippen, Apfelbäckchen und großwirkende Augen geachtet. Und seht was dabei rausgekommen ist :)




Wollt ihr dazu ein richtiges Tutorial zum Beispiel auch mit den Sachen, die ich benutzt habe oder kann man genug erkennen, um sich selbst Gedanken darüber zu machen?

Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Das zweite Foto gefällt mir, sieht sehr hübsch aus. Der Lippenstift ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll! Was ist das für einer?
    Sieht echt schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift ist ja wundervoll *__*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Idee ist super !!
    Ich finde du bist echt hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist super geworden! Gerne ein Tutorial ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift ist sagenhaft, was ist das denn für einer?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder von dir. Die Idee und Umsetzung finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schoen sieht das aus :) echt klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)