Freitag, 4. Februar 2011

Outfit & Eye of Friday ;)

Wuhuu :)

Heute nur mal schnell mein Outfit und mein Augenmake-up. Es ist sehr gemütlich, eher dezent und mir gefällts sehr gut :D

 [Longshirt - H&M] [Schal & Thermoleggins - Takko] [Kette - Dyrberg/Kern] [Schuhe - aus Mutters Schrank]





[Holzperlenarmband - Stylight] [Buntes Armband - Dm] [Lederband - Bastelladen]


Man sieht es leider kaum, da das Licht auch zur Mittagszeit manchmal total blöd ist.. Es lässt sich hoffentlich erahnen ;)

Ihr habt übrigens auch heute noch die Möglichkeit, eure Wünsche für die nächste Themenwoche mit meiner Bloggerkollegin Tamar zu äußern. Klickt einfach hier :)

Wie gefällt euch das Outfit? Ruhig auch konstruktive Kritik :D

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir. Ich mag Longshirts,
    Und deine Augenfarbe ist toll :)

    Liebe Grüße
    Sophie
    http://undefined-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßii dein blog :)
    www.lightningpersonality.blogspot.com
    Like uu

    AntwortenLöschen
  3. total süßes outfit.
    super kombiniert, gefällt mir echt gut!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus ,gefällt mir !!

    AntwortenLöschen
  5. hallo hallo,
    ich habe nun endlich wieder ein laptop.
    und will dir deshalb gleich mal ein blogaward verleihen, da mir deiner sehr sehr gut gefällt.
    (:

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank julia ♥

    freue mich immer so sehr über deine kommentare :*
    du bist einfach nur süss, & dein blog ist suuper toll ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)