Donnerstag, 17. Februar 2011

[Haul] Klein, aber fein :D

Hey ho :D

Ich war am Dienstag mit meiner Mutter beim Kaufland und dort habe ich - wie ich so bin - sofort in der Kosmetik- und Pflegeabteilung gestöbert :)

Dort habe ich auch endlich die zwei Produkte gefunden, die ich schon seit längerem ausprobieren wollte..


Garnier Creme-Milk - 3,75€ für 400ml
Manhatten Lidschatten - 2,75€


Die Creme von Garnier wollte ich unbedingt mal testen, weil sie nach Cacao Butter riecht und ich liebe sowas ja :D
Dann habe ich mir auch noch einen Lidschatten von Manhatten in der Farbe 'mat marron' gekauft, er ist matt und grau-bräunlich. Ich möchte ihn jedoch nicht nur als Lidschatten verwenden, sonder hauptsächlich als Konturenpuder, um meine Wangen zu konturieren.. :)

Wollt ihr dass ich ein Produkt oder vielleicht sogar beide Produkte vorstelle oder swatche?
Sagt einfach bescheid, euer Wunsch ist mir Befehl ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. find die Creme ganz interessant, kannst du die später dann reviewen? ich hab leider auch sehr trockene Haut und da wär sowas ideal. :)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme würde ich auch sehr interessant finden. Im Moment morde ich zwar und darf deswegen keine neuen Cremes kaufen, aber danach brauch ich ja wieder eine :P Außerdem würde ich gerne wissen, was es mit dieser "7-Tage-Pflegewirkung" auf sich hat, ich stell mir darunter eher klebrige Haut und Creme die nicht einzieht vor ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ok, ich bin für eine Review des Lidschatten (als Lidschatten und als Puder)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, bitte mach eine Review :)

    AntwortenLöschen
  5. da schließe ich mich mal an: bitte Review!

    Liebe Grüße ♥

    ...schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  6. die creme hab ich mir auch gekauft, aber nicht für sehr trockne haut sondern nur die für trockne,sensible

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze diesen lidschatten als augenbrauenpuder. für mich ist er dafür perfekt. vielleicht ist es auch für dich einen versuch wert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)