Samstag, 12. Februar 2011

Frisurenberatung online..

Hey :)

Da ich ja gestern die neuen Frisurentrends 2011 gepostet habe, kommt heute ein Post, bei dem es auch um Frisuren geht. Und zwar darum, dass ihr euch ganz tolle Ideen holen könnt auf gofeminin.de, dort findet ihr eine online Frisurenberatung, die euch tolle Tipps geben kann..

Ihr könnt verschiedene Kriterien angeben, die ihr haben wollt (zum Beispiel wie lang euer Haar sein soll, welche Farbe etc.).



So sieht das ganze dann aus. Ich finde die Idee toll, ihr könnt es euch ja mal angucken :)

Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar:

  1. Nette Idee, bescheuerte Umsetzung. Das macht echt keinen Sinn...Erst habe ich eingetippt, wie meine Haare jetzt sind und das Ding spuckt mir 2 bilder aus mit Frsuren die eben genau wie meine jetzige aussieht...okay dachte ich, ändern wir die Angaben so, dass sie meinen Wunschvorstellungen für die kommende frisur entsprechen...Das es blond werden soll war aber auch das einzige was beachtet wurde oO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)